Infos zu Hidden Stroke II

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Sea Rat Racer
Schütze
Schütze
Beiträge: 35
Registriert: 06.02.2005, 17:25

Beitrag von Sea Rat Racer »

@ Wever
Dann kannst du getrost die Liste nehmen, wurden alle verändert bzw neu gemacht ;)
Aus HS1 wurden, mit Ausnahme von Schafen, Bären und Soldaten, keine Einheiten übernommen.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Dann kannst du getrost die Liste nehmen, wurden alle verändert bzw neu gemacht
... da "freuen" sich besonders die MP-Scripter drauf alle Einheitenabstimmungen "überarbeiten" ... tara ... :?

Wenn die "Veränderungen" der Einheitenwerte soooo minimale Auswirkungen haben wie bei dem 1.04 Patch kommt "besondere Freude" auf .... :idea: :roll:

... aber ohne immer wieder neu zu "basteln" wirds ja langweilig, ich freue mich trots aller "ironischen Bemerkungen" auf HS 2 :idea: :P :P :P

Schönen Gruß
Sea Rat Racer
Schütze
Schütze
Beiträge: 35
Registriert: 06.02.2005, 17:25

Beitrag von Sea Rat Racer »

1. Mein Kommentar war bezogen aufs Aussehen der Einheiten. Kein Fahrzeug wurde einfach so übernommen.

2. Durch das neue Schadenssystem müssen MP-Maps so und so überarbeitet werden.

3. Seh nicht alles so pessimistisch :roll: :wink:
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Sea Rat Racer hat geschrieben:3. Seh nicht alles so pessimistisch
Das ist beim Gehtnix Standard. 8) :D

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Helmut87 hat geschrieben:
Sea Rat Racer hat geschrieben:3. Seh nicht alles so pessimistisch
Das ist beim Gehtnix Standard. 8) :D

Gruß, Helmut87 :wink:
.... ist das wirklich sooo "schlimm" .... 8)

.... naja, dann hat man es einfacher auf den Boden der Tatsachen zurück zu finden .... :roll: :wink:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Gehtnix hat geschrieben:
Helmut87 hat geschrieben:
Sea Rat Racer hat geschrieben:3. Seh nicht alles so pessimistisch
Das ist beim Gehtnix Standard. 8) :D

Gruß, Helmut87 :wink:
.... ist das wirklich sooo "schlimm" .... 8)

.... naja, dann hat man es einfacher auf den Boden der Tatsachen zurück zu finden .... :roll: :wink:

Schönen Gruß
Ansonsten hole ich Dich gerne aus der Strathosphäre zurück :D :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Zitat:
Ansonsten hole ich Dich gerne aus der Strathosphäre zurück ...

.... soviel Helium für sollch eine Höhe werde ich aber nicht "schnüffeln" ... :shock:

... so hoch wächst auch keine "Palme" auf die man mich bringen könnte ... lol .... :P ... glaube ich jedenfalls und gut ist :idea: :roll:

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“