RWM-Newbie hat ne Frage zur Ari

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Northgod

RWM-Newbie hat ne Frage zur Ari

Beitrag von Northgod »

Hallo,

als RWM-Newbie habe mal eine Frage zur Treffsicherheit der Artillerie.
Bei einigen SP-Karten hatte ich den Eindruck, daß meine 150mm-Ari eine unheimliche Ungenauigkeit bei den Treffern hatte. Grob gesagt, einen T34 habe ich bei noch nicht einmal großer Reichweite (ich weiß, ist relativ) bei 30 Schuß nicht einen Treffer gelandet. Noch nicht einmal in der Nähe. Und die Ari hatte 'ne Exp von 1000!
Ist der Unterschied denn zum normalen SSII so groß? Oder war es eine Laune des Zufallsgenerators?
Denn sonst könnte man die Ari auch weglassen.

Merci für 'ne Antwort

P.S.: Sollte dieses Thema schpon mal gethreated worden sein, dann sorry, vielleicht dann mit 'nem Hinweiß drauf
Gast

Beitrag von Gast »

Also die schwere Ari ist beim RWM schon ungenau.....aber glaub mir, ist auch nicht leicht nen Panzer mit ner 150er zu treffen. Man kann wegen der Engine nicht simulieren, dass die Genauigkeit von Schuss zu Schuss auf das Ziel steigt. Deswegen wurde sie insgesamt so ungenau gestaltet.
Schwere Ari ist eher für Flächenbeschuss zu gebrauchen, als einzelne Ziele anzuvisieren. Wer weiß, vielleicht wird da in den nächsten RWM-Versionen nochmal dran gebastelt :wink:

mfg
-Barbarossa-
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“