Wer kann nochmals helfen ??

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Ltn.Wotan
Schütze
Schütze
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2005, 11:52

Wer kann nochmals helfen ??

Beitrag von Ltn.Wotan »

Hallo zusammmen
wer kann mir mal helfen und sue-tools schicken bzw. tip geben wo ich sowas herbekommen,
um entlich mein
menu_common.sue datei öffnen und lesen/verändern zukönnen ???

p.s.
kann mir mal einer poosten wie stark zu beginn des 2.wk die
deutschen Infantriekompanien/battalione/regimenter/divisionen waren
deutschen Panzerkompanien/battalione/regimenter/divisionen waren
und wie sie sich zusammensätzen ?
wieviel mann, wieviel und welche technik ?

danke
und gruß Ltn.Wotan
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

vor dem 2.wk...
hab ich diesen artikel gefunden...:
"Zwischen 1933 und Ende 1936 verfünffachte sich die Heeresstärke der Wehrmacht auf 550.000 Mann. 1939 erreichte das Heer eine Stärke von knapp 2,75 Millionen Soldaten. Zur "Erhöhung der Angriffskraft des Heeres" unter seinem Oberbefehlshaber Werner Freiherr von Fritsch wurde ab 1935 vor allem der Aufbau von schnellen Verbänden und der von Heinz Guderian geschaffenen Panzertruppe forciert, die den modernen Anforderungen einer beweglichen und weiträumigen Kriegführung standhalten sollten. Das Heer war ab 1935 in drei, nach dem "Anschluß" Österreichs 1938 in sechs Gruppenkommandos gegliedert"

im 2.wk...:

alle vorhandenen divisionen etc findest du hier...
<Infanterie-Verbände>

die gliederung des heeres von kommando bis ordnungstruppen findest du hier...
<Gliederung des Heeres>

gliederung der luftwaffe:

<Luftwaffe>

marine hier...:

<marine>

die ss...:
<ss>

die gesamtübersicht findest du hier...:

<die wehrmacht>

hoffe die infos helfen dir...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“