Fireglow Website erneuert, erste Einheitenbilder zu SUST3

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Fireglow Website erneuert, erste Einheitenbilder zu SUST3

Beitrag von Kamui »

Die Fireglowwebsite ist einem Update unterzogen worden. Jetzt gibt es dort schon erste Einheiteninfos zu SUST III.

Mehr findet Ihr hier:
http://www.fireglowgames.com/
Elirium115

Beitrag von Elirium115 »

Ich denke wenn das Schadensmodel nicht C&C Müll ist dann wird das ein geniales Strategiespiel werden.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

die screenshots sind sehr interessant! einmalk mekrt man, dass es da noch schlachten mit bis zu locker 100 einheiten geben wird, was ja erstmal schon gar nicht schlecht sind! wobei mir am liebsten 500-1000 wären...
die screens von der engine sind auch sehr interessant, dort kann man sich als mapper schon mal gedanken machen, wie der map editor wird, so wie ich es einschätze geil und damit wird man auch schnell seine maps mit machen können! :lol:
was nicht heißen soll, dass man das auch so macht!
Elirium115

Beitrag von Elirium115 »

Ja der Editor sieht recht gut aus, wäre schade wenn dieser zu kompliziert wäre.
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

wie jetz?? 100 einheiten? im spiel möglich... nich mehr???
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

http://www.gamestar.de/aktuell/screensh ... leryId=865

:? :roll: Ich weiß nicht - für mich sieht das alles genauso billig aus, wie "Blitzkrieg" und "Panzers" ...
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Ein Interview von "experiencegaming" v. 19.12.2004:

Ludmila Ludvig, Licensing Director at Fireglow Games 2004-12-19 14:55:00
Sudden Strike 3: Arms for Victory is the third installment in the RTS series Sudden Strike. The game will feature a new Sudden Strike Next7 graphics engine for large-scale air and naval battles and large numbers of units, along with new units, a fully redone AI, pathfinding, an improved interface and a complex multiplayer system. Ludmila Ludvig, Licensing Director at Fireglow Games took time off to brief us on the game.

XG: Hi, can you introduce yourself and how you are related to the game?

LL: As usual, questions are answered by Fireglow staff. I am Ludmila Ludvig, Licensing Director at Fireglow Games.

XG: Why don’t you start off by giving a brief introduction to Sudden Strike III: Arms for Victory.

LL: Sudden Strike 3: Arms for Victory is a game which we believe will introduce a new strategy genre.

XG: It was recently announced the game would be utilizing your new game engine - Strike Next7. What exactly is so special about this engine and how will using it improve the game?

LL: Although the effect of 3D picture is indubitable, our new engine is not just a bright wrapping. Next7 allows for expansion of the game through its support of open landscape and watery waste. Free control of the camera provides the player with a better sense of the game, allowing a closer look at game events. The Next7 engine renders brilliantly, can perform realistic destruction of in-game buildings and has a “properâ€
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“