SP - D - Die Ostfront (Elitetruppe Ost-Zuberkill)

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

SP - D - Die Ostfront (Elitetruppe Ost-Zuberkill)

Beitrag von Czury »

Tipps, Tricks, Tests bitte nur hier rein!

Bewertung folgt
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Phantom

Beitrag von Phantom »

Hi

Hab mir mal die map gezogen, hier mein Eindruck:

Da ist mit viel Mühe eine quälende Mission zusamengebaut worden. Es wirkt, als ob ein leidenschaftlicher APRM-mp Spieler sich ausgetobt hat. Keine Versorger, ok. Aber dieses ständige Geschicke von Gegnern, Tontaubenschiessen bis die Muni ausgeht, klasse :( prinzip. Alle 3 Min Angriff auf die Stadt in Verbindung mit Bombenangriffen, auch klasse :( . Nachschub über Fabrik, realitätsnähe ohne Ende. Deutscher Nachschub über Flieger, 3 Kisten, eine davon Material-super? Das einzig inovative an der Map ist das killen der cheater, das ist wirklich gut :). Ansonsten, wer auf sinnloses Abschlachten steht und eigene Verluste nicht kratzen, der ist mit dieser Map bestens bedient. Für alle anderen, sucht euch lieber eine Map mit mehr Grips. Und das aus dem Hause Zuberkill, ein Mapper der ersten Stunde, für mich die absolute Entäuschung :( .

PS: Wenn die Brücke der Stadt kaputt ist, kann man sehen, wie sich die russischen Tanks an den Ufern stapeln.
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

erklärung an phantom

Beitrag von [-ZK-] »

@phantom: jo, genau das sollte es sein: eine art realistische mp-mission, die man auch mal als single-spieler spielen kann. versorger gibts, aber nur mit der mittleren verstärkung.(straße vor dem umzäunten dorf). wenn man die situation zu anfang an gleich gut meistert, kommt gar nicht erst die russische angriffswelle durch. alles andere ist taktik-sache: eigene front unter dem permantenten druck aufrechterhalten, gegnerische front auflösen. und das wie folgt: durch den vorteil, dass die eigenen stellungen höher liegen, als de angriffstruppen des gegners, kann man sich auf diese einigeln, keinesfalls räumen!, sämtliches material nach vorn(am besten im pause-modus), d.h. lkw, pz&KISTEN! die dienen dazu den gegner für ca. 15-20 minuten fern zu halten, ohne dass die eigenen städte gefährdet sind, in der zeit sollte man genug pz&infz zusammen haben, um das russ. dorf im osten zu plätten und die beiden ost-nachschublinien des gegners zu blockieren(man lasse einfach an der eroberten position eine einheit stehen). daraufhin wird es erhebliche gegenangriffe geben(hab die ki sozusagen darauf ausgerichtet, dass die beiden umliegenden gegnerstädte die hälfte ihrer truppen zum entlasten schickt, falls irgendeine gegner. front gefährdet ist, und selbst nicht in der stadt gekämpft wird). dieses geplänkel wird...muss allerdings gewonnen werden, dazu müsste der stete nachschub reichen. am besten, man arbeitet sich dann langsam von ost nach west vorwärts. bei sudden 1 hat mich der spass 6 stunden gekostet, hier bei ss2 dauerte es nur halb so lang, was auf die veränderten schadensmodellen zurückzuführen ist. zudem: es war keine richtig "kreierte mission" von mir, sondern bloss eine update aus einer sudden1-konvertierung. aso: bitte den offiziers-schwierigkeitsgrad benutzen!

werd demnächst eine schöne stadt-mission anfertigen. bye.

Zuberkill.
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

@Phantom:
Kritik ist gut, aber achte bitte auf einen höflichen Umgangston! Ansonsten danke für dein Statement!
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
-FG-CRISS
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 112
Registriert: 27.07.2002, 11:48
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von -FG-CRISS »

@ czury: was phantom geschrieben hat, ist "objektive kritik" mit ein wenig zynismus! dieser zynismus spricht für seine enttäuschung und dies sollte jeder äußern können und ihr als mapper respektieren!
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2133
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Ich kann an Phantoms Statement auch nichts kritisieren. Sogar sehr gut ausgedrückt. Czury kann ich ja verstehen das er Zuberkill schützen will weil es sein Kumpel ist, nur objektive Testberichte sind das Mass aller Dinge. Ehrlich und geradeaus.

Übrigens habe ich bei uns schon giftigere Testberichte gesehen !!!
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

is ja gut :oops:
Benutzeravatar
General_AZAD
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 15:19
Wohnort: Umkreis Köln/NRW/Germany/Europa/Erde/....
Kontaktdaten:

Beitrag von General_AZAD »

so jetz ist wieder friede, freude, eierkuchen leute :wink: , schließlich sollen hier maps getestet und keine standpauken gehalöten werden oder?
:D :D :D
mfG General_AZAD

Bild
KUBANA

Beitrag von KUBANA »

HI
all::

also ich hab nur eine SUST 2 Map von ZUBI gesehen und mir gedacht sauber ein Wochende spielspass......

Das die entäuschung über das "Update" riesen gross war will ich gar nicht weiter ausführen und das Zuberkill super maps bastelt brauch er ja auch nicht mehr zu beweisen. TROtzdem würde ich mich echt über ne richtige....map (so wie in alten Zeiten freuen).........

es gibt halt leute die sind fürs mappen gebohren....also wenn die zeit es erlaubt seh zu ZUBERKILL!!!!!!!
MFG DER KUBANA :wink:
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

@all: *RECHTGEB*
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 23.09.2002, 23:20
Wohnort: Aurich,(Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainy »

Die Map ist doch wirklich gut geworden ,ok es ist nicht der Hammer ,aber spaß gemacht hat sie trozdem!!!

Aber wie ich finde zu einfach,einfach ne Armee sich horten und dann platt rennen!!!! :P :P

Warte auf new Stuff von dir ,freue mich schon auf deine Stadt map!!! :D :D

Gruß Brainy
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

@brainy: betatests laufen schon.
Benutzeravatar
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 23.09.2002, 23:20
Wohnort: Aurich,(Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainy »

ja cool will ich auch testen ,hast du die schon zur Verfügung gestellt im Membertest bereich???

Teste ich gerne für dich!!
The Mighty Brain
-MEMBER-
---------------------------------------------------
Es gewinnt immer der ,der als Letzter Lacht!
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

Wieso? machst du doch schon. die 1944 beinhaltet diese stadt. die alte map hab ich verworfen und in 1944 eingebaut.

peace-ZK666
Benutzeravatar
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 23.09.2002, 23:20
Wohnort: Aurich,(Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainy »

eh logo ,ich checke gerade ,bin glaubig breit !!! :xxx2

Ja klar ,war ein versehen ich bin noch dabei und werde denk ichmal morgen ein Feedback abgeben!!!! :ccc4


Gruß Brainy
The Mighty Brain
-MEMBER-
---------------------------------------------------
Es gewinnt immer der ,der als Letzter Lacht!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“