Frage zu den Schützenlöchern

Addon für Sudden Strike 2.
Gesperrt
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Frage zu den Schützenlöchern

Beitrag von Paffi »

Moin,

man soll ja auch Schützenlöcher bauen können !?
Wie geit dat denn ?
Kann mir mal einer einen Tip geben ?
Oder geht das nur beim Bau einer neuen Map ?

Gruß Paffi
exilant

Beitrag von exilant »

Mahlzeit,
selbstständiges bauen ist nicht möglich, müssen in lkw vorhanden sein, sodaß sie von dort aus wie anderes zeugs ausgeladen werden. oder aber der mapersteller hat sie vorher plaziert.
grüße exilant
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Paffi

Waren vom Mapper keine Schützenlöcher vorgesehen wird es in der Mission auch keine geben, diese werden entweder gleich gesetzt oder per LKW-Ladung im Nachschub gesendet oder so auf die Karte gestellt :idea:

@ Schützenlöcher auf LKWs laden, vorgesehen war mal das dies mit 20% Lebenspunkte geschieht, ist aber nicht mehr "Bedingung", bei 20% Lebenspunkte musste ein Versorger das Loch "fertig" bauen! Wenn du diese abladen möchtest wo du dies willst solltest du für jedes Schützenloch eine Einheit mitgeben die als "Besatzung" vor dem Schützenloch den LKW verlässt, nur dann ist "garantiert" dass das Schützenloch am vorgesehenen Platz entladen wird, weitere Voraussetzung ist natürlich das die Stelle als Bauplatz geeignet ist!
Dieses "sichere" entladen gilt auch für Schlauchboote!
Der "KI" würde Ich pro LKW nur ein Schützenloch oder Schlauchboot plus die jeweilige "Besatzung" mitgeben! Wenn dies überhaupt Jemand macht .... :idea: :roll:

Schönen Gruß
exilant

Beitrag von exilant »

tja, war zwar schneller, aber wie immer gehtnix etwas ausführlicher
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... Hi exilant, hätte meinen Post beinahe wider entfernt wenn er nicht etwas "ausführlicher" wäre!
Aber schön zu sehen das es noch mehr Auskunftsfreudige Leute gibt ... :wink:

Schönen Gruß
exilant

Beitrag von exilant »

wieso entfernen? ist ja wirklich genau zeitgleich, wenn ich gesehen hätte, daß du unterwegs bist hier, hätt ich mir die "mühe" sparen können :wink:
grüße Exilant
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin,

schönen Dank Euch Beiden !
Gut zu sehen, daß man sich in diesem Forum versteht
und auch promte Antworten bekommt.

Gruß Paffi
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Paffi
Gut zu sehen, daß man sich in diesem Forum versteht
und auch promte Antworten bekommt.
... das war hier immer so und soll auch so bleiben ... :wink:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Richtig, und das ist auch gut so !
Denn wir wollen ja alle unseren Spaß !
Aber ich kenne das auch anders (APRM!?)
Siehe meinen Kommentar in "Eine Brücke zu weit lädt nicht"

Gruß Paffi :P
Gesperrt

Zurück zu „Hidden Stroke“