Ein neuer MOD für Hidden Stroke

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten

Resource war Patch

Seid ihr Dafür
4
67%
oder eher Dagegen
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Ein neuer MOD für Hidden Stroke

Beitrag von Ralf 207 »

Hallo Kameraden
Was haltet ihr davon wenn die Jungs von ARPM HS1 oder die von RWM6.5 oder die von Longrange Mod für HS1 einen Resource war Patch machen.
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... sollte HS 2 "mal" erscheinen :roll: wird es wohl auch die Resource War Elemente "mal" geben :roll:
... schon wegen der zusätzlichen 10 Tore ... der einzelnen Gruppe direkt eine Zelle zuweisen zu können .... und dem "lästigen" Tanken müssen ... für den Multiplayer gibt es dann alle Panzer mit "Sprit" von noch 5 Längen Verfahrweg ... :( :( ... grins ... :twisted: :twisted: :twisted:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Was soll das HS2 Kosten :?: :wink:
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... Preis - keine Ahnung, erstmal muss es erscheinen "dürfen" :?: .... :shock:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin,

auch ich bin absolut dafür.
Aber vielleicht kommt ja doch noch HS2 :D
Ist ja bald Weihnachten, oder ? :xxx1

Gruß Paffi
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“