The Great Escape

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

The Great Escape

Beitrag von Majo »

Hi Leutz, hier mal ein neues PC-Spiel. Und ich muss sagen der Titel hat mich aufhorchen lassen...
Bild

Produktbeschreibung des Herstellers
Dies ist Ihre Chance, an einem wahrhaft epischen Abenteuer teilzunehmen, das auf einem der genialsten und spannendsten Filme aller Zeiten aufbaut!
Schleichphasen voller Nervenkitzel wechseln ab mit adrenalin- und aktionsgeladenen Ausbruchs- und Fluchtszenen, die Sie von einem Bomber des Zweiten Weltkriegs bis hin zu Steve McQueens weltberühmter Motorradjagd führen.

Mit The Great Escape können Sie die ganze Action, die Emotionen und dramatischen Momente dieses Hollywoodklassikers hautnah erleben.

Features:

Stellen Sie Ihre Fähigkeiten und Nerven in riskanten Fluchten durch feindliches Terrain auf die Probe.
Lebensgefährliche Waffengefechte auf Flughäfen der Luftwaffe, in verschanzten Städten und sogar auf dem Dach eines fahrenden Zugs.
Halbautomatische Pistolen, Heckenschützenwaffen, Bazookas und viele andere Waffen stehen zur Auswahl.
Verschiedenste Fahrzeuge helfen Ihnen auf der Flucht - darunter das berühmteste Motorrad in der Geschichte Hollywoods!
GamesMarkt
Vier Offiziere, allesamt mit individuellen Fähigkeiten ausgestattet, gilt es aus dem härtesten Kriegsgefangenenlager Nazideutschlands zu lotsen. Dabei ist neben spannenden Schleicheinlagen und hitzigen Gefechten auch der eine oder andere Ausflug mit Vehikeln wie Jeeps oder Truppentransportern angesagt.

Wenn es wirklich so gut ist, wie es beschrieben wird, dann denke ich, ist es einen Kauf Wert, also ich werde es mit höchstwahrscheinlich kaufen, da es auch nur 22,99 € ( Amazon-Preis) kostet.

Gruß Majo :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
das Spiel ist zwar nicht gerade "neu", aber ich denke trotzdem spielenswert, auch wen die Game- mags jetzt nicht so die Superwertungen vergeben haben!!!!!!!


MfG
Predator
Benutzeravatar
Paulus
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 06.11.2004, 01:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: The Great Escape

Beitrag von Paulus »

Gestern Abend kam endlich mal wieder Gesprengte Ketten auf ARD, hab das Game schon durchgezockt.
Find es sehr gut, macht richtig Spaß :)
In General_Lammers IL-Gamershop kostet es auch nur noch rund 25€, hab es damals für mehr geholt, lohnt sich aber!

Gruß von der Front
-Paulus
Buh
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Wusst gar net, dass unser Chef das anbietet.

Muss ich gelich ma guggn!!


Majo :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
Paulus
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 06.11.2004, 01:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulus »

Jo, hab für gesorgt, dass Euer Chef es anbietet. Vor paar Tagen kamen massig neue Produkte rein!

http://www.il-gamershop.de/product_info ... cts_id=439

Gruß von der Front
-Paulus
Buh
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Na dann , thx :D

Majo :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“