Absturz meiner Map

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Absturz meiner Map

Beitrag von Ciceri »

Ich habe meine neue Map um einiges erweitert. Dann wolte ich die Veränderungen, die ich hier nachgefragt hatte, danke an Spoon und gehtnix, testen, allerdings türzte er beim laden immer ab! andere maps wie operation frühlingserwachen gehen! er ist kurz vor dem oberen klotzen und stürzt dann sofort ab!

Das Einheitelimit ist überschritten, hatte es dezimiert und die Fehler waren die gleichen beim Laden, bzw. der Fehler.
Auch habe ich bislang an die 30 scripts und das ist nicht viel!
sonst habe ich auch alle limits eingehalten!

weiß denn jemand was am laden wo dran kommt? hier ein link wo man ein 566kb großes DivX 5.1.1 Video suagne kann wo man genau sieht, wo es abstürzt!

www.ape.net.ms
Unter Stuff das Absturz2.rar
Mit Opera geht der Download nicht, ihr müsst den IE benutzen!

MfG Ciceri
mannix

...

Beitrag von mannix »

hi !
Haste die Objektzahl überschritten???
Grüße
Mannix
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

nein! keine limits:

Objekte: 29129max 50000
Häuser: 248 max 800
Brücken: 19 max 32
Einheiten: 11/91+158/390+0/0+265/503 max 1000
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Habe nochmal einige sachen überprüft, script sidn es ~ 35. habe bis dato sehr viele sounds in der mission. gibt es da auch limit für sounds?

funzt immer noch nicht :cry:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

yo, mit den Sounds kann es Probs geben, hatte dies auch schon.
Was heisst, Du hast viele Sounds verwendet?
Kannst Du dies etwas erläutern?

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

also es sind mehr als 100 Sounds! Kann es dabei Komplikationen geben, wenn bei einigen
Verzögerungen max 0
Verzögerungen min 0
Priorität 0.00
Radius 0
ist?
es könnte sein dass davon paar drauf sind, einmal hatte ich es nicht sofort bemerkt!
sonst werde ich parallel mal alle sounds wegnehmen und es probieren!
weiß denn keiner, wann was geladen wird? denn deswegen hatte ich extra son klenen video gemacht :?


EDIT:
geht wieder! habe alle sounds rausgenommen und nun geht es wieder :P
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Ciceri

Na Prima das es wieder geht.
Bedenke, dass Du immer mal wieder probierst ob das Spiel läuft, wenn Du diverses neu machst.
Andernfalls wird das herausfinden von Fehlern extrem schwierig.
Ich musst mal Buchstäblich faste eine ganze Map rückwärts bauen, bis ich heraus fand, wo der Fehler steckte, das lernt einem für die Zukunft :wink:

Ne Frage, wie gross ist die Map??
Wieso 100Sounds, das ist ja enorm.
Weisst Du, dass Du den Radius der Sounds ausweiten kannst, so brauchste sicher die hälfte weniger :idea:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Sounds mein "Lieblingsthema" ... :evil: :evil: :evil:

Die Dinger sind empfindlicher als die Prinzessin auf der Erbse ... :shock:
... BTW Erzeuger erster "Güte" ... :P :P :P ... aber wer glaubt mir schon ... :roll:
... mal ist die Welt in Ordnung mal will gar nichts gehen ... :idea:
... Ich mag sie nicht einsetzen --- höre ihnen aber gerne mal zu ... dumm aber auch :?
Schönen Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Gehtnix hat geschrieben:Sounds mein "Lieblingsthema" ... :evil: :evil: :evil:

Die Dinger sind empfindlicher als die Prinzessin auf der Erbse ... :shock:
... BTW Erzeuger erster "Güte" ... :P :P :P ... aber wer glaubt mir schon ... :roll:
... mal ist die Welt in Ordnung mal will gar nichts gehen ... :idea:
... Ich mag sie nicht einsetzen --- höre ihnen aber gerne mal zu ... dumm aber auch :?
Schönen Gruß
Ist nicht mal so schlimm, man muss ja auch nicht alle verwenden.
Auf jeden Fall sollte man nicht zu viele verwenden, das gibt dann eben BTW.

Grüss Dich

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

was heiß0t BTW?

den radius hatte ich schon erhöht und es ist nur eine 256er map, ABER ich würde dem fluss schon bei einigen situationen immer gerne zu höhren, nicht so wie die Elbe bei mir im flachen niedersachsen, aber in gebirgen plätschert das schon immer! da finde ich sounds schon notwendig. und bei mir ist das teils ähnlich!
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

BTW =

back to windows

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Ciceri hat geschrieben:was heiß0t BTW?

den radius hatte ich schon erhöht und es ist nur eine 256er map, ABER ich würde dem fluss schon bei einigen situationen immer gerne zu höhren, nicht so wie die Elbe bei mir im flachen niedersachsen, aber in gebirgen plätschert das schon immer! da finde ich sounds schon notwendig. und bei mir ist das teils ähnlich!
Na bei ner 256er Mission biste mit 100 Sounds weit über dem Limit. :wink:
Man kann mit erheblich weniger Sounds die ganze Karte abdecken.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“