SP Missionen von AK und Spoon

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

SP Missionen von AK und Spoon

Beitrag von Krupp »

Abend Leutz

Die einen wissen es bereits, die anderen noch nicht.
AK und Spoon, bauen zusammen oft SP Missionen.
Spoon baut die Maps und AK erstellt das Script.

Diese Missionen sind zum Teil echt heftig, spannend und fordern einem heraus.
Ich wollte an dieser Stelle mal etwas Werbung dafür machen, weil ich diese Missionen wirklich gut finde und empfehlen kann.

Spoon ist überigens auch bei APRM als Maper tätig und baut hervorragend, detailreiche Maps :!: :wink:

Hat wer von Euch schon Erfahrungen betr. dieser Missionen gemacht?

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Ich sach nur: "Die Wende!"
Eine recht gut gelungene Map und sehr heftig und packend.

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Stimmt, die war Hammer, habe mir fast die Zähne daran ausgebissen, aber gerade das reizt mich, es immer wieder zu versuchen.
Natürlich muss eine Mission grundsätzlich Lösbar sein, das ist klar, aber man soll sich auch ein bisschen anstrengen müssen.
Z.Z. versuche ich mich nebst anderen Dingen auch an der neusten Mission "Die Russen geben nicht nach".
Werde sicher durch meinen vollen Terminkalender wieder ne Ewigkeit brauchen :shock: , mal gucken.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Hi Leuts,

:wink: ich hab noch ne heiße Map von AK an der ich mir beinahe die Zähne ausgebissen habe :!: :!: :!:
Es ist die Map "Eiserne Keile".
Ich habe Stunden benötigt mich durch die Minenfelder zu quälen, die Schützengräben zu plätten und die Geschützstellungen auszuheben. Lest einfach mal die Kommentare zur Map. Man kann an dieser Map wirklich "verzweifeln". Irgendwann (nach dem x-sten Rückschlag) kommt der Punkt an dem einen der Ehrgeiz packt die Map doch noch siegreich zu beenden.
Hilfreich sind auf jeden Fall die eroberten Geschütze und die dort liegenden Munitionskisten. Bewährt hat sich auf dieser Map bei mir der Einsatz von Jagdflugzeugen auf Geschützstellungen (auch wenn diese Flugzeuge nur sehr schwer zu steuern sind-dies sollte schon noch verbessert werden) kurz vor dem eigentlich Angriff mit Minenräumpanzern und Infantrie. Mit Glück erobert man auch feindliche Ari und schwere PAK im Osten. Diese leistet bei den Gegenangriffen, insbesondere beim "Schlussangriff" sehr nützliche Dienste.

Grüsse :wink:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...das kenne ich, AK's Missionen sind nicht einfach und z.T. könnte man verzweifeln, aber da ist eben der Ehrgeiz, es doch zu schaffen.
Ab und zu hat's auch ein bisserl wenig Infanterie, denn die geht bei AK's Artilleriebeschus zu hauf flöten.
Es dürfte manchmal auch etwas weniger Ari haben, denn die nimmt dem Spiel den Schwung und man will ja nicht alle seine Mannen verlieren.
Auf jeden Fall sind die Maps sicher nichts für blutige Anfänger :D

Auch die jetztige Mission, "Die Russen geben nicht auf" ist nicht einfach.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

So schwer finde ich die neue Mission gar nicht. AK gibt nämlich in der Regel wichtige Hinweise für die Durchführung der Mission. In der neuen heißt es, dass man seinen Bombervorteil nutzen soll. Da empfiehlt es sich mit jeweils drei Bombern die ersten Anhöhen zu bombardieren. Aber mehr verrate ich zunächst auch nicht.

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Tach Helmut

Das habe ich bereits getan und bin nun bei der zweiten Anhöhe.
Aber das Artilleriefeuer darfste auch nicht vergessen, zudem hat es auch ziemlich Flak in der Gegend.
Na ich bin halt ein sparsamer Mensch und dies auch bei den Flugzeugen :wink:
Wie auch immer, es geht vorwärts.

Melde mich wieder :aaa2

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“