Map-Editor --> Sommer und Strand Konflikt?

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Yakuza

Map-Editor --> Sommer und Strand Konflikt?

Beitrag von Yakuza »

Hi Leutz,
ich bastel mir grade meine normandie map und habe bei "Neuer Map" die Option "Strand" statt "Sommer" ausgewählt. Ich hab die Map schon zur Hälfte fertig, aber ich brauche einfach mehr Häuser und andere Terrainbeläge + Klippen, aber wenn man am Anfang Strand ausgewählt hat ist das nicht möglich.
Kann man das irgendwie umgehen um auch die Sommer-Tools nutzen zu können? Is ziemlich dringend! Danke im Vorraus
Greetz
Yakuza :twisted:
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

jo, pass auf. ich geb aber keine garantie, ob die map so erhalten bleibt, wie sie ist:

mach eine neue map mit der selben größe, wie die strand map. speichere sie. geh ins maps.scr-verzeichnis(bei sudden1 maps.ca), suche dort den slot der neuen leeren sommer-map. öfne diesen map-ordner und kopiere die info-datei. dann zum slot der strand-normandie-map. da dann die infor mit der alten ersetzen!..


bya-ZK666
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

allerdings sieht der strand dann scheisse aus, weil direkt am wasser gras steht!
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Yakuza

Beitrag von Yakuza »

Ok, danke, ich versuchs mal :)
Hätt nicht gedacht dass mir jemand so schnell helfen kann, danke!
mal sehn ob ichs hinkrieg
Yakuza

Beitrag von Yakuza »

Hat geklappt :D
vielen Dank nochmal!
Strand sieht wirklich aweng dumm aus aber da lass ich mir was einfalln, hauptsache ich kann jetz die anderen optionen benutzen.
Greetz
Yakuza :twisted:
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

bitte bitte versuch es mal bei den objekten mit solchen dreckflecken. damit krisste den strand noch besten hin!

cya
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“