RtCW

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

RtCW

Beitrag von Predator »

Hi,
wie findet ihr eigentlich RtCW( ist zwar schon einige Zeit draussen, aber trotzdem)??? Ach übrigens in der deutschen Version ist das ne Sekte gegen die man da kämpft, obwohl Gegner usw. gleich geblieben sind, schon ne komische vorbeugung zur Indizierung!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Also an sich, als ich das vor nem Jahr noch gespielt hab, da fand ichs eigentlich gut. Und ich glaub immer noch, dass es viele Leute gern spielen. Was meiner Meinung nach das Spiel so kaputt macht, ist das mit den ganzen Monstern und so!

Eine Frage hab ich noch, da ich die deutsche Version nicht gespielt hab: Wie ist das mit dem Blut? Da in der englischen Vers. übertrieben viel Blut fließt. Wie siehts in Rtcw auf Deutsch eigentlich mit den ganzen Mumien aus, gibts die da auch? Ich könnt mir nämlich denken, dass das dem Herrn Innenminister zu gewalttätig ist.
:wink: Gruß, Helmut87
Gast

Beitrag von Gast »

Moin!
Ich hatte es mir damals direkt geholt und muß sagen welch ein Glück!
RTCW ist in Deutschland trotz Entschärfung verboten-
Blut fließt dort wenig Symbole sind eh draußen und ja es ist eine Sekte,naja man kann es aber ruck zuck in die original Version umbasteln.
Aber es ist eigentlich jetzt out oder?
Der Nachfolger ist RTCW-ET aber leider wurde dort nur der MP-Bereich fertig gestellt aber wenigstens umsonst und ne geile Karte ist Temple final.
Gruß Tomes
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Wolfenstein2 ??

Beitrag von Tomes »

Moin
Ich vermelde mal was hab heute ein Video geschickt bekommen Wolfenstein2 (Tides of War).
Laut Todd H. von ID neue noch genialerer Engine halt ein noch genialeres Ding.
Nun mal abwarten was da noch kommt aber es geht endlich weiter und das Ingame Video ist einfach nur grass...
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

RTCW

Beitrag von Predator »

Hi,
@ Gast: ich hab irgendwo gelesen das in der deutschen Version bloß die Symbole rausgemacht worden sind und das der Blut- Level geblieben ist!!!!???

MfG
Predator
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Hi Predator
Der gast war ich siehe Unterschrieft!
Aber hast recht wir hatten da gestern Abend noch ein Wenig dran gebastelt das Blut und das zerfetzen der Körper ist geblieben die Symbole wurden ausgetauscht durch diesen Doppeladler Symbol was mir ehrlich gesagt sogar noch besser gefällt wie dieses Runenkreuz Das Radio spielt hier einen Walzer in der Amieversion ein sehr bekanntes Strassenkampflied einer verbotenenPartei und in der Deutschen Version ist es eine Sekte und in der Originalversion die Elite Truppe des Reiches samt original Namen der Personen so hoffe ich hab jetzt nix vergessen.
Gruß Tomes
PS:Die Dateien sind alle einfach gepackt und mit WinRaR zu öffnen nur mal so als Tipp wenn es einer wieder original haben will!
Ups hab noch was vergessen ein Osterei in der Stadt Hamelburg wenn man dort alle Gegner besiegt hat und dann zu dem Haus zurück geht wo die Dame in den Schwarzen Strapsen am Bett stand hehe probierts mal aus aber macht nachher den Bildschirm wieder sauber!
Antworten

Zurück zu „Archiv“