Zepeline

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Ignatz

Zepeline

Beitrag von Ignatz »

Ich hätte da mal ne frage und zwar will ich wissen wie man zepeline in die multy map einfügt wennn ich ne andere mission aufrufe sehe ich statt zeps nur bauteile o. muni.
Wenn jemand darüber bescheid weis dann bitte reinschreiben, danke.

ss v. 1.21
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Ignatz

Also Zeppeline bestimmst du über und wo sie erscheinen sollen mit den Markierungspunkten und im Script wird bestimmt welche Funktion sie haben z.B. ob es für einen Zeppelin oder zwei oder noch mehr Nachschub an Einheiten zu einem bestimmten Zeitpunkt gibt!
"Sehen" kannst du die Zeppeline erst wenn dein Spiel als Multiplayer-Spiel gestartet wurde! :wink:

Schönen Gruß
Ignatz

Beitrag von Ignatz »

Hallo gehtnix
Ich müsste noch wissen wie die zeppeline ihre farbe bekommen
und wie man eine zeppelin gruppe erstellt und wie wahr das gemeint mit den markirungs punkten????
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Ignatz

Die Farben der Zeppeline wird vom Editor vergeben! Zusammengehörende Zeppeline einer Gruppe haben danach immer die selbe Farbe!

Eine Zeppelingruppe ergibt sich in dem du markierst für welche Zeppeline ein bestimmter Nachschub vergeben werden soll!
Der Ausführen Script Verstärkung für Zeppelin/e beinhaltet ein zu öffnendes Fenster in dem du Markierungspunkte eben zu einer Zeppelingruppe zusammen legen kannst!

Markierungspunkte kannst du auf die Karte setzen wie Zonen, an die Stellen wo du einen Zeppelin haben möchtest, 30 sind max. möglich, beginnend mit der Markierung "0"!

Schönen Gruß
ignatz

Beitrag von ignatz »

suuuuuuuper danke
Ich hab heut meine erste mmulty map erstellt. Wenn du willst kann ich sie dir mal schicken über icq. 282804767.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo ignatz

Danke für dein Angebot mir die Map senden zu wollen, nur spiel Ich MP wenn überhaupt zur Zeit dann Hidden Stroke!
Du kannst sie ja per Mail mal senden dann guck Ich im Lan mal rein!

Derzeit bastel Ich mal wieder etwas im Singleplayer-Bereich!

Wieso registrierst du dich nicht mal kostet nichts und tut nicht weh!

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“