ANDERS WELT SERIE

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Stahlhagel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.02.2003, 13:41
Wohnort: Dort wo meine Panzer stehen!

ANDERS WELT SERIE

Beitrag von Stahlhagel »

Da ich doch recht gerne Maps mache habe ich jetzt ein größeres Projekt vor, und zwar für Hidden Stroke eine ganze Serie von Missionen die aber auf einer fiktiven Geschichte aufbauen.

Hier sind einmal die Grundzüge der Historischen Änderungen;
25. Juni 1940, der Frankreichfeldzug ist beendet, als Folge auf das Versagen der Englischen Truppen kommt es zu einem Machtumschwung innerhalb der Englischen Regierung was schwere wirtschaftliche Folgen nach sich zieht, um in diesen chaotischen Zeiten einen weiteren Krieg zu verhindern lenkt England mit Friedensverhandlungen ein, England erkennt die Ehrenhafte Geste an das die Deutschen Truppen das Englische Expeditionsheer in Frankreich auf Geheiß Adolf Hitlers abziehen ließen, die Führung des 3.Reiches willigt einer Aussetzung der Kriegshandlungen gegen England ein und legt die Pläne zum Unternehmen Seelöwe auf Eis.
Die Friedensverhandlungen zwischen England und Deutschland laufen auf ein neues Bündnis hinaus, England verzichtet auf große Teile seiner Kolonien, Italien und Deutschland nehmen ohne Widerstand die wichtigsten Punkte zur Rohstoff Versorgung ein, England baut unter den Augen Deutscher Beobachter Teile der Royal Air Force so wie der Marine ab und stellt seine Aggressive Waffenproduktion ein.

1941, die USA stellen sich politisch gegen das Bündnis England – Deutschland und leiten ein Embargo ein, England sucht bei seinem Bündnis Partner Hilfe, am **** 1941 wird ein militärisches Bündnis ausgeweitet, Deutschland sichert die Handelswege der Engländer gegen das Embargo der USA, im Austausch werden die Handelsbeziehungen erweitert.

******* 1941, eine englische Handelsfregatte wird von Zerstörern der US Navy aufgehalten, das Deutsche U-Boot U-559 das als Begleitschutz mitfuhr eröffnet das Feuer, die US Navy zerstört die Handelsfregatte, das Deutsche U-Boot wird in Folge ebenfalls zerstört, Überlebende des englischen Handelsschiffes werden von der US Navy aufgenommen, als die Meldung dieses Zwischenfalles in England und Deutschland eintreffen erheben sich die Rufe nach Vergeltung in beiden Ländern,
****** 1941, Adolf Hitler fliegt nach London, - Historischer Augenblick, Adolf Hitler spricht zum Englischen Volk und verspricht England weitere Unterstützung um sich gegen die USA zu behaupten und versichert den Frieden in Europa für die nächsten 1000 Jahre herzustellen.
Eine Woche nach der Rückkehr von Adolf Hitler nach Berlin startet die Deutsche Wehrmacht das Unternehmen Barbarossa mit 160 Divisionen gegen die Sowjetische Übermacht die im Vorderland selbst noch keine Kriegsvorbereitungen eingeleitet hatte, die Überraschung gelingt, kurz vor Wintereinbruch steht die Deutsche Wehrmacht in Moskow, Häuserkampf - Stalin weigert sich Moskow zu verlassen und begeht Selbstmord, die Reichskriegsflagge weht über den Ruinen des Kremels, in England und Berlin feiern die Menschen die Befreiung vor der roten Gefahr, im Osten liegen 10 Millionen Menschen tod am Boden.

1942, Angriff Japans auf Pearl Harbour, Adolf Hitler erklärt mit Zustimmung aller Bündnispartner den Kriegseintritt Deutschlands zur Unterstützung des Japanischen Partners gegen die USA, Goebbels ruft das Deutsche Volk unter frenetischem Jubel zum totalen Krieg im Endkampf gegen die USA auf, die Aufrüstung mit Deutschland in Führungsrolle stabilisiert ganz Europa, im Kern Russlands tobt ein Partisanenkampf gegen die Deutsche Besatzungsmacht und dessen Verbündete aus der Ukraine, Ungarn, Rumänien uvm.

1944, Deutschland, Frankreich, England, Japan und Italien sowie die Freiwilligen unzähliger befreiter Länder im Osten stehen bereit zum letzten Schlag!
Soweit das Grundgerüst, in einer Reihe von Maps sollen jetzt Single Player Missionen erscheinen welche diese Geschichte die noch ausgebaut wird als Grundlage haben.
Eine Invasion in den USA, sowie Kämpfe gegen Partisanen im Osten sind Hauptthema.
Geplant habe ich etwa 20 Maps, eine eigene HP dazu ist in Arbeit, die Maps möchte ich auch zum größten Teil sowohl als Single als auch Multiplayer anbieten, primär aber einmal Single Player.
Der Zeitraum der Abläufe in den Maps wird sich zwischen 1944 und 1946 abspielen.
Wobei ich aber ein wenig Hilfe brauchen würde wäre das Scripten, wenn da ein Profi zeitweise ein paar Maps begutachten könnte und dann verbessern könnte wäre ich dankbar.
Krieg ist das Spiel mit dem Leben, es wäre ein schönes Spiel, wäre nur das eigene Leben der Einsatz.
Wer Lust auf Sudden Strike 2 + Patch 2 hat, bitte per ICQ melden.
163291067
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

UiUi, da hast du dir ja was vorgenommen, Respekt!

Die Geschichte läuft zwar unter "Was wäre, wenn ...", ist aber spannend.

Wobei ich aber ein wenig Hilfe brauchen würde wäre das Scripten, wenn da ein Profi zeitweise ein paar Maps begutachten könnte und dann verbessern könnte wäre ich dankbar.
Da es damit insgesamt nicht wirklich gut gelaufen ist in der Vergangenheit, hab´ ich die Schaffung eines Betatesterpools angeregt (Forum: SuSt SP- + MP-Tests). Wenn das klappen würde, gäbe es für alle die Möglichkeit, Betatests machen zu lassen.

Darüber hinaus biete ich dir an, dir zu helfen. Melde dich doch einfach über das PM-System, um Einzelheiten zu besprechen.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Finde die Idee ganz gut, Hitler wollte ja wirklich mit England einen Vertrag ausarbeiten, ob er das so wie mit Russland machen wollte, weiß ich nicht, aber im NS-Regime war ja ein etwas gestörter Politiker, den Namen weiß ich nciht mehr, er war glaube ich Außenminister, egal. Der flog nach England und wurde abgeschossen. Da er aber ein Dubel hatte, wurde nichts gesagt oder getan und das Dubel musste alle Strafen nach dem WW II auf sich nehmen und beteuerte immer siene Unschuld. Dies habe ich mal auf ZDF oder Phoenix gesehen, weiß ich nicht mehr genau, stimmt aber soweit ungefähr.

Freue mich schon drauf, muss mir zwar immer noch HS kaufen, aber das wird bestimmt ncoh vor dem Sommer sein...
Story finde ich sehr gut :P
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Ciceri hat geschrieben:Dies habe ich mal auf ZDF oder Phoenix gesehen,
:mrgreen: Ja, ist klar, ne ... War bestimmt der Nachfolger von Didi Hallervorden. Guido Knopp heißt der, glaube ich ... :mrgreen:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Stahlhagel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.02.2003, 13:41
Wohnort: Dort wo meine Panzer stehen!

Beitrag von Stahlhagel »

Der "Friedensflieger" Rudolf Hess flog nach England um einen Frieden auszuhandeln, Rudolf Hess war der Stellvertreter von Adolf Hitler.

Die Engländer aber waren nicht bereit einen Frieden auszuhandeln und wollten lieber Krieg führen, sie selbst haben ja Deutschland den Krieg erklärt auch wenn Leute wie Didi... öhh Guido mein ich :) das gerne so hinstellen als hätte Deutschland jeden Angegriffen der hustete.

Rudolf Hess verbrachte den Rest seines Lebens hinter Gittern, als er in hohem Alter entlassen werden sollte kam er auf mysteriöse Weise um, die Akte Hess liegt in England noch 10 oder 20 Jahre unter Verschluss, man geht davon aus das Rudolf Hess mit einigen englischen Adeligen Deutscher Abstammung verhandelt hat um ein Bündis England - Deutschland oder zumindest Frieden zu bekommen, wenn diese Geschichte aber publik gemacht worden wäre hätte das England wie Kriegstreiber aussehen lassen, was sie ja auch waren aber das ist eine andere Geschichte.

Was mit Hess in der Englischen Gefangenschaft passiert ist weiß niemand so genau, er war auf jedenfalls geistig auffällig als man ihn beim Nürnberger Prozess anklagte, ob das auf Folter, Drogen oder Gehirnwäsche Versuche durch die Engländer zurückzuführen ist steht ebenfalls in den Sternen, aber eine herunterspielung des Friedensangebotes zum Flug eines Irren liegt nur Menschen die Deutschland gerne als das ultimative Böse sehen wollen.

mehr Infos dazu gibts hier: http://www.rudolf-hess.org/

In meiner kleinen Geschichte Abwandlung wird es auch eine Mission Friedensflieger geben. ;)
Ich hoffe bis nächste Woche stehn die ersten Beta Missionen und die HP, keine Angst ich spam dann eh wie böse rum. :]
Krieg ist das Spiel mit dem Leben, es wäre ein schönes Spiel, wäre nur das eigene Leben der Einsatz.
Wer Lust auf Sudden Strike 2 + Patch 2 hat, bitte per ICQ melden.
163291067
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Stahlhagel

Na dann lassen wir uns mal von deinem Projekt überraschen.
Gibt viel zu tun, pack es an :D :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

werde mir im nächsten monat auch endlich mal HS zulegen,bei CWC ist ja kaum was los und vw1.1 wartet auch auf sich... HS kann kommen :lol:
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Rudolf Hess

Beitrag von Predator »

Hi,
Rudolf Hess... hatten wir gerade in Geschichte, war recht interessant, allerdings das mit dem Selbstmord glaube ich nicht( zumindest das Beispiel "erhängen" nicht), wie soll sich bitte ein 93- jähriger selbst erhängen, na ja, wer mehr über inh erfahren möchte kann sich jedenfalls das Buch von Hess' Sohn kaufen, da steht so allerlei drin!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...na auch ein 93Jähriger kann sich erhängen, wenn der nicht gelähmt ist.
Da sehe ich keine Probleme, aber zurück zum Thema.

@Stahlhagel
Wie sieht es aus mit der Mission? Hast Du schon begonnen und wenn ja, wie weit biste denn schon?

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“