Ostfront '41-45

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Ostfront '41-45

Beitrag von Predator »

Hi,
ich habe anlässlich des "Kinder"-tages einen 10 Euro Gutschein für "Buch und Kunst" gekriegt und da mal ein bischen gestöbert und schließlich das Buch "Ostfront '41-45" gefunden. Es sind richtig viele gute Bilder, Skizzen, Pläne usw. drin!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

....na das ist doch eindeutig ein "Schnäppchen" :D

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Ostfront

Beitrag von Predator »

Hi,
habe jetzt die 250-Seiten durchgeschmökert :lol: , richtig gute taktische Beschreibungen aller Schlachten an der Ostfront, goile Bilder...!!!
Lohnt sich auf jeden Fall!!!

MfG
Predator
Tobias
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2007, 18:47
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen, Wittingen

Beitrag von Tobias »

:roll:
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“