At [color=blue]gehtnix[/color] and all mapper and scrippter

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
stg Laudi

At [color=blue]gehtnix[/color] and all mapper and scrippter

Beitrag von stg Laudi »

Huhu gehtnix alte Granate

Was macht die kunst?
Ich hätte mal eine bitte.Nagut es ist eine ganz grosse bitte.
Kann mir jemand mal eine Map basteln???????????????? :oops:
Und zwar nur stadt( map bsp wie Honzas Berlin the downfall)
und dazu aber fast nur infantrie und schützenpanzer wenige schwere panzer aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel infantrie das ich Jahre lang um Häuser kämpfen muss das wär mal ein traum :shock:

Ich würd mich wahnsinnig freuen wenn das einer für mich und natürlich auch für die allgemeinheit tun würde

Beste grüsse eines leidenschaftlichen SP zockers Laudi
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Laudi

Die Frage ist jetzt nicht nur an mich gestellt :?: :shock: Denke mal eindeutig nicht, wäre nicht übel wenn sich jemand dafür begeistern könnte :!:

Du hast doch meine Mail-Adresse, kannst ja mal genaueres angeben, Wunschgröße der Karte, Nation ( denke für den Spieler Wehrmacht) Die "KI" soll ja auch ihre Chance haben, von daher eher für Hidden Stroke :?: Da ist noch am ehesten und einfachsten mit "Gegenwehr" zu rechnen, durch unkompliziertes Script :!: :twisted: :twisted: :twisted:

Schönen Gruß
Stg Laudi

Charkov

Beitrag von Stg Laudi »

Hey Gehtnix

Ich weis nicht wie mir das passieren konnte aber ich hab deine e mail adresse verlegt,grins :oops:
und das die map für HS sein soll aber auch völlig vergessen darum schreib ich hier mal meine Wünsche.

Name Charkov
Grösse 526x526 wenn das geht wenn nicht das grösst mögliche.
Spieler deutsch
gegner Brasilien,gibts nich? nagut dann den IVAN
Einheiten: soviel infs wie nur geht draufpacken
eigentlich alles was das herz begehrt ausser schwere feindari
aber ich hätt schon gern 4 oder 5 17cm Pistolen und ne menge feldkanonen
ich bin sicher ihr bekommt das hin und man kann ja immernoch was verbessern beim testen
Ciao laudi
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Laudi

Wenn es nicht für alle ist, schick mir doch eine Persönliche-Mitteilung oder eben eine Mail der E-Mail-versand ist aktiviert! :wink:

Schönen Gruß
Laudi

Mappen ist für alle da

Beitrag von Laudi »

Das ist für alle gedacht kann ja jeder seine vorschläge mit einbringen nicht nur für dich persönlich
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Laudi

Ne 512er Stadtkarte kannste vergessen.
Dies hat folgende Gründe:

1.) Mit der möglichen Häuseranzahl kriegste nie eine 512er Karte hin, die einen eindeutigen Stadtcharakter darstellt.

2.) Für eine wirkliche Stadt mit Häuserschluchten und dem ganzen PiPaPo reicht eine 256er Karte.
Du kannst dich aber freuen, in HS2 ist sowas vorhanden, Stadtkampf pur!!

Ich hoffe, dass du dich so lange gedulden kannst :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Krupp

Es stimmt schon reiner Stadtkampf mit den möglichen Häuserzahlen dazu genügt eine 256*256 Karte :!: :?
Eine Stadt hat aber auch nicht nur einen Stadtkern :!:
Selbst versuch Ich mich ja auch schon mal an einer Karte, von daher würde Ich eine etwas größere Karte bevorzugen, diese hätte dann ausreichend Platz für Bahnhofsgelände, Flugplatz/plätze, "Aufmarschgebiet" für die angreifende Partei, ein Geländegewinn für die eine sowie der entsprechende Verlust für die andere Seite wirkt sich auch nicht gleich so "gravierend" aus, wenn es ein sehr langes Spiel werden soll :!:
Agieren und reagieren lassen sich besser "handhaben" vorallem gegen den Spieler :!: :twisted: :twisted: :twisted:
Schönen Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Gehtnix

Ne 384er käme da sicher auch gut hin!
Dazu muss ich noch sagen, dass ich bei einer 256er nicht nur einen Stadtkern gebaut habe sondern auch noch Stadtrand, Parks, Flugplatz, Bahnhof usw.
Sogar ein Strassenbahnnetz ist vorhanden, es ist also auf einer 256er ziemlich viel möglich.
Ich persönlich finde diese Grösse optimal.
512er Karten liebe ich eigentlich eher weniger, da sie einfach zu gross sind und dazu noch extrem langatmig.
Dazu kommt noch, dass man bei solch grossen Karten mühe hat, diese mit Leben, sprich gegnerische Aktionen zu versehen.
Der Spieler hat ja auf so einer Riesenkarte auch viele Möglichkeiten, sich
zu bewegen und dies alles vom Feind oder Aktionen abzudecken ist net ganz einfach.

Als Alternative verwende ich dann lieber 384er :wink:

Eine 512er Karte ist vor allem für den Pazifikkrieg gut geeignet.
Viel Wasser, Inseln, Schiffe, Flugzeuge, da macht die Grösse auch Sinn.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“