Hilfe ! Bitte Posten !

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
ZeroMancer

Hilfe ! Bitte Posten !

Beitrag von ZeroMancer »

Hallo Leute.
Ick hab nen kleines Problem..
So ick hab mir maps gesaugt..allet schön und jut so dann hab ick die maps in den Ordner .../MPLAY/ gemacht...so eigentlich müsste ich die maps jetzt im menü sehen zum auswählen..
aber nein..nichts der gleichen..habt hr vielleucht ne idee was man machen könnte ? also es waren multiplayer maps und diese dann in .../MPLAY un dann konnte ich sie im menü nich auswählen...
also ick brauch eure hilfe..bitte postet ma.
thx zero
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Hast Du die Maps die du runtergeladen hast auch entzippt, denn wenn Du direkt die zipfiles in den Ordner reinkopierst können diese auch nicht erkannt werden.

Du musst die reinen smm (Endung smm) Dateien dort reinkopieren.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom fragt:

:?:

@ General Lammers

Was ich schon lange mal wissen wollte:

Was bringt das zippen eigentlich, wenn man nur eine Mission uploadet? :?:
Die 1 bis 2 kb Unterschied können das ja wohl nicht sein. :roll:

Klar, wenn einer Zusatzinfos bringen will, ist ein zippen angebracht, aber wenn man nur die Mission uploadet? :?: :?:

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Das bringt folgendes:

Viele haben Sonder- bsw Leerzeichen die vom Server nicht akzeptiert werden, so das der Download nicht gefunden wird. Deshalb zippe ich die Maps damit der ursprüngliche Name erhalten bleibt.

Beispiel
Das Aufbäumen von Calais.
würde so verunstaltet werden:
DasAufbaumenvonCalais

Gruß General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Alles klar, danke!

:idea: :zzz1

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“