Häuser Allgemein

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Häuser Allgemein

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hy Leutz.

Hab mal wieder ne Frage :wink:

Hab jetz auch endlich HS :lol: und da hab ich mal festgestellt das ich ganz schön lange brauche, bis so ein kleiner, schmieriger Soldat aus dem Haus rausgeschossen wird. :yyy3

Jetz zur Frage:

Ist das normal (egal in wechem Teil SuSt I oder II, mit oder ohne MOD)
oder muß ich von einer bestimmten Position auf die Hütte ballern ? :shoot

Der GEGNER schießt " 3 - 4x auf´s Häusle" und meine tapferen Mannen sind vernichtet :(

Wer kann mir da mal helfen???
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Big Daddy 74

Die Festigkeit der Häuser ist enorm, die Unterschiede zwischen den Häusertypen auch, guck dir die "Lebensbalken" mal genauer an!

Infanterie aus den Häusern bekommt man "gut" mit Scharfschützen, Flammschützen oder Pionieren wenn man nah genug herran kommt!
Flammpanzer sind geradezu ideal!

Diese "knacken" auch "alle" Bunker, was bis auf möglichst mehrere Großpanzer bei eben Großbunker und Pionieren den anderen Waffengattungen praktisch nicht gelingt! Gut Bomber wenn vorhanden!

Sonst wundert dich die "Situationsbedingte" hohe Trefferquote der "KI" immer noch? Wenn man es so ausdrücken will!

Schönen Gruß
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Das ist ein kleiner Bug von HS, der mit Erscheinen des nächsten Updates der Vergangenheit angehören soll.


Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

@ [stg]Gehtnix


Das nenn ich mal fixes antworten :lol: :lol:
Big THX.
Da weiß ich ja jetz bescheid!


@ tom

Wann soll das Update genau kommen :?:
Weißt Du da was :?:
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Frag besser Krupp danach, der hat mehr damit zu tun.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Big Daddy

Das ist schon richtig, die Häuser in HS sind zu massiv, aber das wird sich ändern, dazu noch vieles mehr.
Betr. Up-Date komme ich darauf zurück :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

[stg]Krupp hat geschrieben:Hi Big Daddy

Das ist schon richtig, die Häuser in HS sind zu massiv, aber das wird sich ändern, dazu noch vieles mehr.
Betr. Up-Date komme ich darauf zurück :wink:

Gruss

Krupp
Alles klar Krupp. :roll:
Hoffentlich kommt das Update bald. :(
Das funzt nicht so richtig wenn ich mit "758tausend" Mann auf ein Erdloch ballern muß :shoot :twisted: und der böse Gegner will einfach nicht sterben. :(

Bis bald.........
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“