Standardsettings MP

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Knut

Standardsettings MP

Beitrag von Knut »

hi,

ich wollte mal nachfragen was so die Stadardeinstellungen bei den meisten MP Games sind? Aktivierungsdauer der Zeppeline, wie lange ohne Z. ?! Oder ist das bei jedem Spiel frei nach schnauze? was hat sich als gut herrausgestellt?

gruss knut
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

generell ist es jedem selber überlassen und man richtet sich nach der allgemeinheit....üblich ist es jedoch die zep akti auf 1 minute zu stellen....


gruß
werni
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2003, 13:38

Beitrag von werni »

hmm, ich teste seit einer woche rwm und die meisten spiele haben akti um die 5 min

@knut; ich nehme doch an du bis der ex-unbesiegbare knut :D

so du testen willst, mclong hat kika und mich überredet und wir wollten heute abend mit ihm ein kleines probierspielchen machen; mach mit bleib fit :)
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Wann spielt ihr genau ? Würd bei so einem "historischen" Treffen gerne auch mal mein Können versuchen, vorallem gegen die SuSt1 Genie's !
werni
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2003, 13:38

Beitrag von werni »

jo gerne doch,
wir hatten uns auf 21:00 verabredet, also in einer halben stunde. ein historisches treffen ist das sicher nicht, da wir 2 keine erfahrung mit rwm haben. ich hab zwar früher aprm 404 gezockt, aber meistens verloren :D sust 2 im cdv-modus haben wir maximal 3 spiele gemacht. insofern sind wir kleine opferlämmchen heute abend. :cry:

es geht nur um die goldene banane oder dass wir mclong das gefühl geben, dass seine dauerwerbeattacken erfolg hatten ;D

meine uin ist 64000177, bc ist dann sicher auch auf ! pippi !
bis denne :)

:KNUT (wenn du besgater Knut bist) dann hör auf dir deine haare zu geelen und scher dich her!
werni
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2003, 13:38

Beitrag von werni »

mclong hat abgesagt, ist was dazwischen gekommen. wird nachgeholt:)
knut

Beitrag von knut »

also ich bin nicht der ex-unbesiegbare knut :) sondern ein anderer knut. spiel noch nicht so lange sudden2 mit rwm. aktuell meist mit ein paar freunden privat. die aktivierungszeit fuer zeppeline haben wir auch auf 5 minuten, ich finde es besser wenn man noch zeit hat einen gegenangriff zu starten anstatt das der gegner zu schnell an den nachschub kommt.

wie sieht es aus mit der spielgeschwindigkeit? 100% oder eher gemuetlich? oder ist das bei jedem spiel anderst? muss sich doch sowas wie ein stadard etabliert haben in der mp gemeinschaft?!
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede »

Also es kommt natürlich ganz auf die map an. Aktizeit unter 5 Minuten ist aber Unsinn, da kann man ja keinen Gegenangriff starten. Außerdem fahren dann am Anfang alle nur mit Jeeps und Motorrädern zu den Zeps, um die meißte Verstärkung zu erhalten. Wenn du etwas taktisch spielen willst, dann muss die Aktizeit mindestens 5 min sein, ich spiele aber lieber mit 10 oder 15. Dann kommt es noch darauf an, den Zep zu halten und nicht nur mit nem Jeep dranzufahren. Wenn du eine map spielst, wo es nur wenig reguläre Verstärkung gibt, dann kann die Aktizeit auch nur 5 min sein, sonst kommt noch Langeweile auf.
Ich finde es besser, mit 20 oder 25 min Aktizeit zu spielen, dafür muss die Verstärkung dann aber auch sofort kommen, oder sagen wir mal nach 2 min. Bei den meißten maps ist es ja so, dass man auf die Verstärkung ewig wartet.

Die Zeit ohne Zep musst du so bemessen, dass man am Anfang einen Zep bekommen kann, um nicht zu verlieren. Mehr brauchst du nicht, denn wer keinen Zep mehr hat, hat im Normalfall eh verloren, da muss man das ganze nicht unnötig hinauszögern.
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“