Übertragen von Einheiten

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Übertragen von Einheiten

Beitrag von Wever »

Laut CDV-Beiheft (S.29) können Einheiten an einen Teamkameraden übertragen werden, indem man die ausgewählten Einheiten markiert, und dann die "Rücktaste" drückt. Besteht ein Team aus 2 Mann, ist das klar, habe ich auch schon gemacht.

Aber wie macht man das bei einem Team, welches aus drei oder mehr Spielern besteht? Wie wähle ich den Teamkameraden aus, der die Einheiten übertragen bekommen soll? Oder reicht es einfach, die Einheiten zu denen des gewünschten Teamkameraden zu transportieren, und dann nach CDV-Heft zu verfahren?

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Also, daß ist eigentlich recht einfach, du drückst die Taste über Eingabe, also mit dem "Pfeil nach LINKS" (Backspace heißt sie in der engl. Tastatur) dann müsste dein Mauszeiger golden werden. Wenn dies passierte, einfach eine Einheit, deines Kameraden anklicken, und er müsste sie dann durch eine Textmitteilung übergeben bekommen :!:

kappla
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Vielen Dank!

Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Falls es geklappt hat, sag mir bitte grad Bescheid, vielleicht habe ich mich ja auch geirrt :( :!:
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

durch ein ton signal wird dies auch bestätigt!

also ich würde ja gerne mal gegen euch antreten wo kann man euch denn finden.

übrigens kann man auf die gleiche weise im sp auch verbündete Einheiten versorgen!!!!
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

@ Kubana , wir sprechen uns meistens vorher ab und machen Termine dann per Mail aus :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Aha, daß wusste ich auch nicht, aber ist Mailen nicht ein wenig umständlich ?

Nutzt doch ICQ, so wie du es macht @Panter, da geht es schneller und man hat immer die Chance auf ein Game angesprochen zu werden, was mit sehr häufig passiert, aber ich leider, durch Zeitmangel nicht teilnehmen kann :roll:
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

@ Kappla logo nutz ich ICQ aber da ich unter der Woche und meist auch Weekends arbeiten muss, planen wir längerfristig und da gehts halt besser per Mail :wink: Es ist äusserst selten das ich ausm Stehgreif mal eben ein Multi mitspielen kann, Anfragen diesbezüglich bekomm ich per ICQ schon öfter aber meistens dann wenn ich grade keine Zeit hab... :cry:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

kenn ich kenn ich!
Wenn ich bick und zeit aufn mp game hab is keiner da der spielt! Aber wenn ich dann mal keine zeit hab bekomm ich 1000 anfragen! Schlimm :evil: :lol:
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“