Brauche Hilfe bei dem Bearbeiten einer Karte

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Feuerengel
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 26.04.2022, 13:25

Brauche Hilfe bei dem Bearbeiten einer Karte

Beitrag von Feuerengel »

Genutzt habe ich den mapdecompiler für RWM 8.5.

Bin relativ neu bei modden und bearbeiten von Karten und bräuchte etwas Hilfe.

Ich habe eine bestehende Karte bei RWM 8.5 aber ich bräuchte noch die Mission mit der die Karte funktioniert.

Wollte nur wissen wie ich sowohl Karte als auch die Mission bekommen kann.
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe bei dem Bearbeiten einer Karte

Beitrag von Gareth »

Ich fürchte, dass du an das Skript nicht herankommen wirst, wenn du eine fertige Mission decompilieren willst. Ich habe RWM 8.5 zur Zeit nicht auf dem Rechner, aber ich nehme an, dass dort der Decompiler von Last Soldier mitgeliefert wird. Der entpackt nur Terraintexturen und Kartenobjekte, sonst nichts, insbesondere keine Skripte.
Es gibt zwar noch den Decompiler von Mzach, aber der arbeitet nur mit Missionen aus SuSt II und Mods dafür, wenn die Mission auf einem der originalen Kartenschemata basiert. Dann bekommt man i.d.R. auch die Skripte. Bei SSRW und darauf basierenden Mods, also auch bei RWM 8.5, bekommt man aber wieder nur die Karte, keine Skripte.
Wenn es jetzt aber doch noch eine Möglichkeit gibt, würde ich die ebenfalls gern kennen lernen. Aber ich rechne nicht damit...
Tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen kann.
Free Ukraine from russian aggression!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“