AfrikakorpsII Tripolis
(Mod: Hidden Stroke2 Resource War Final version 2.4)
3844 gegnerische Infantristen (darunter viele Scharfschützen) und 222 Panzer
tauchten bei mir beim Zocken auf der Map auf. Hat mir auch viel Spaß gemacht.
Die Landschaft ist recht gut gestaltet und der Missionsablauf ist auch recht spannend.
Man hat auch genügend Zeit um die eigenen Stellungen vorzubereiten.
Ein paar Sanitäter habe ich vermisst.
Die Map scheint ursprünglich vom 2.4.2005 zu sein.
Der/die Ersteller sind mir unbekannt.
Weiß jemand woher sie stammt ?
Map AfrikakorpsII Tripolis (Mod: Hidden Stroke2 Resource War Final Version 2.4)
- arthur james
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Re: Map AfrikakorpsII Tripolis (Mod: Hidden Stroke2 Resource War Final Version 2.4)
Afrika Korps II, Tripolis
The map is by Docsnyder and was originally made for Sudden Strike Resource War but also works with the Hidden Stroke 2 RW mod and Hidden Stroke 2 Fusion RW mod as you would normally expect with most vanilla maps in general of course with the mod being based on the core game.
Mapbeschreibung:
12. Februar 1941.
Landen sie mit der 5.leichten Division unter General Rommel in Tripolis.
Helfen sie den umzingelten Italienischen Truppen und erlangen sie wieder Kontrolle über die wichtige Metropole Tripolis in Nordafrika.
Größe 384 X 384, Wüsten-Szenario, taktische Map, Singleplayer Wehrmacht, Sudden Strike Resource War.
Map description:
February 12th 1941.
Land in Tripoli with the 5th Light Division under General Rommel.
Help the surrounded Italian troops and regain control of the city of Tripoli in North Africa.
Size 384 X 384, desert scenario, tactical map, single player Wehrmacht, Sudden Strike Resource War.
Have you tried Afrika Korps I?
The map is by Docsnyder and was originally made for Sudden Strike Resource War but also works with the Hidden Stroke 2 RW mod and Hidden Stroke 2 Fusion RW mod as you would normally expect with most vanilla maps in general of course with the mod being based on the core game.
Mapbeschreibung:
12. Februar 1941.
Landen sie mit der 5.leichten Division unter General Rommel in Tripolis.
Helfen sie den umzingelten Italienischen Truppen und erlangen sie wieder Kontrolle über die wichtige Metropole Tripolis in Nordafrika.
Größe 384 X 384, Wüsten-Szenario, taktische Map, Singleplayer Wehrmacht, Sudden Strike Resource War.
Map description:
February 12th 1941.
Land in Tripoli with the 5th Light Division under General Rommel.
Help the surrounded Italian troops and regain control of the city of Tripoli in North Africa.
Size 384 X 384, desert scenario, tactical map, single player Wehrmacht, Sudden Strike Resource War.
Have you tried Afrika Korps I?
Re: Map AfrikakorpsII Tripolis (Mod: Hidden Stroke2 Resource War Final Version 2.4)
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Re: Map AfrikakorpsII Tripolis (Mod: Hidden Stroke2 Resource War Final Version 2.4)
I tried Africa korps I and I think it was landing in one of the harbors with tanks. However I did not complete the mission.
Footage from the bloody frontlines on Youtube!
https://www.youtube.com/@Sudden_Strike_HQ_Kemo_Centeral
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Re: Map AfrikakorpsII Tripolis (Mod: Hidden Stroke2 Resource War Final Version 2.4)
Many thanks for the answer.
Docsnyder's cards are all well made, he was a great developer.
I played the Africa Corps I map many years ago and now a few weeks ago.
The map is not as extensive as AfrikakorpsII Tripoli.
It takes less time to play them. I first steered the two planes to the edge of the map
and then left them in the larger town bombed the air defense and tanks and took with the help
of the Snipers all over the place, the main bunker, the supply vehicles and the guns.
An enemy tank drove back and forth on the road for so long until it ran out of gas.
It was then destroyed with the anti-aircraft gun.
The artillery position on the right was also made using the Snipers captured.
The escaping soldiers from the anti-aircraft positions did not reach the main bunker in the large town
because it was occupied by my soldiers.
A good map.
I didn't need all the available landing craft because the mission is relatively small.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Vielen Dank für die Antwort.
Die Karten von Docsnyder sind alle gut gemacht, er war ein großartiger Entwickler.
Die Map Afrika Korps I hatte ich vor vielen Jahren schon einmal gespielt und jetzt
vor ein paar Wochen.
Die Map ist nicht so umfangreich wie AfrikakorpsII Tripolis.
Man braucht weniger Zeit um sie zu spielen. Ich steuerte die beiden Flugzeuge erst zum Rand der Karte
und ließ sie dann im größeren Ort die Flugabwehr und die Panzer bombadieren und nahm mit Hilfe
der Scharfschützen den ganzen Ort, den Hauptbunker, die Versorgungsfahrzeuge und die Geschütze ein.
Ein gegnerischer Panzer fuhr so lange auf der Straße hin und herbis er kein Benzin mehr hatte.
Er wurde dann mit dem Flugabwehrgeschütz zerstört.
Die Artilleriestellung auf der rechten Seite wurde ebenfalls mit Hilfe
der Scharfschützen eingenommen.
Die fliehenden Soldaten der Flugabwehrstellungen erreichten den Hauptbunker im großen Ort nicht,
da er von meinen Soldaten besetzt war.
Eine gute Map.
Alle verfügbaren Landungsboote brauchte ich nicht, da die Mission relativ klein ist.
Docsnyder's cards are all well made, he was a great developer.
I played the Africa Corps I map many years ago and now a few weeks ago.
The map is not as extensive as AfrikakorpsII Tripoli.
It takes less time to play them. I first steered the two planes to the edge of the map
and then left them in the larger town bombed the air defense and tanks and took with the help
of the Snipers all over the place, the main bunker, the supply vehicles and the guns.
An enemy tank drove back and forth on the road for so long until it ran out of gas.
It was then destroyed with the anti-aircraft gun.
The artillery position on the right was also made using the Snipers captured.
The escaping soldiers from the anti-aircraft positions did not reach the main bunker in the large town
because it was occupied by my soldiers.
A good map.
I didn't need all the available landing craft because the mission is relatively small.
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Vielen Dank für die Antwort.
Die Karten von Docsnyder sind alle gut gemacht, er war ein großartiger Entwickler.
Die Map Afrika Korps I hatte ich vor vielen Jahren schon einmal gespielt und jetzt
vor ein paar Wochen.
Die Map ist nicht so umfangreich wie AfrikakorpsII Tripolis.
Man braucht weniger Zeit um sie zu spielen. Ich steuerte die beiden Flugzeuge erst zum Rand der Karte
und ließ sie dann im größeren Ort die Flugabwehr und die Panzer bombadieren und nahm mit Hilfe
der Scharfschützen den ganzen Ort, den Hauptbunker, die Versorgungsfahrzeuge und die Geschütze ein.
Ein gegnerischer Panzer fuhr so lange auf der Straße hin und herbis er kein Benzin mehr hatte.
Er wurde dann mit dem Flugabwehrgeschütz zerstört.
Die Artilleriestellung auf der rechten Seite wurde ebenfalls mit Hilfe
der Scharfschützen eingenommen.
Die fliehenden Soldaten der Flugabwehrstellungen erreichten den Hauptbunker im großen Ort nicht,
da er von meinen Soldaten besetzt war.
Eine gute Map.
Alle verfügbaren Landungsboote brauchte ich nicht, da die Mission relativ klein ist.
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Re: Map AfrikakorpsII Tripolis (Mod: Hidden Stroke2 Resource War Final Version 2.4)
I agree! Docsnyder was without doubt one of the best developers for SuSt, he made some fantastic maps.
You clearly appreciate good quality Arthur!
You clearly appreciate good quality Arthur!