samlung auflössung

Hier könnt ihr eure alten Schätze zum Verkauf oder Tausch anbieten, wie z.B. Filme, Games, Bücher, Modelle, Flaggen (Bitte nur originale Produkte die in Deutschland erlaubt sind).
Antworten
Benutzeravatar
TefnutIV Nastula
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2011, 19:46
Wohnort: top secret =^.^=

samlung auflössung

Beitrag von TefnutIV Nastula »

mahlzeit

=^.^= so nach denn ich mich schon in den tema " schnee" zu wort gemeldet haben.
habe ich mich mal auf dien suche gemacht.
um die richtig kategorie für mein eigenliche anliegen zufinden.

die auflössung meiner 1:32 flugzeug modell samlung von revel fertig zusammen gebaut und bemahlt. dazu habe ich noch 3 panzer in 1:35 rumstehen die ein neues schlachtfeld suchen.
plus ein modell des U-boots 2540. das eine neuen harfen anlaufen möchte.
des weiter habe ich noch die den größteil des bundeswehr fuhrparks hier stehen in H0 masstab.
von fast jeden fahrzeug immer nur ein exsenplar.
dann gibt es noch eine stahlheml der in eine schlechten zustand ist. aber in etwar bau gleich mit den http://www.advanceguardmilitaria.com/pi ... 9839-1.jpg hier ist.
mehre schertz ansichtzkarten die so das meletät in algemeine auf die schieppe nemen.
dann wäre noch mehre magaziene der G3 mit magazietaschen. OHNE MUNTION !!!

kurz was sind so nach den wehrdienst hald so ansamelt. =^.^=

über die preise werde ich mich mit den jeweiligen interessenten per PM unterhalten. fotos werde ich die tage noch nachreichen.
wobei ich hoffen das es kein limte für das hoch laden gibt. wenn doch bitte sage es mir =^.^=
danke

mfg TefnutIV
Antworten

Zurück zu „Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse“