"Suche Sudden Strike - Merchandise!!!"

Hier könnt ihr eure alten Schätze zum Verkauf oder Tausch anbieten, wie z.B. Filme, Games, Bücher, Modelle, Flaggen (Bitte nur originale Produkte die in Deutschland erlaubt sind).
Antworten
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

"Suche Sudden Strike - Merchandise!!!"

Beitrag von Green Devil » 20.02.2010, 23:12

Hallo Leute military18!

Suche Sudden Strike - Merchandise (spez. Klamotten wie zB T-Shirts, Polos etc.)!

Wär super, wen mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

Also schreibt mir bitte oder schickt mir coole, nützliche Links - das mich freuen: D würd!

MfG - Green Devil: AAA2!


Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: "Suche Sudden Strike - Merchandise!!!"

Beitrag von -=Slyder=- » 21.02.2010, 10:40

Ich glaube dafür biste 8 Jahre zu spät dran ...
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Re: "Suche Sudden Strike - Merchandise!!!"

Beitrag von Steppenwolf » 22.02.2010, 16:32

zu spät, da ist schon alle ausverkauft :D

vielleicht nicht ganz was du suchst, SuSt für´s Händy
http://www.xendex.com/index.php?&page=0 ... e05f9270b0
Bild
Bild

Benutzeravatar
Oberst Ellmann
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 28.02.2010, 21:32
Wohnort: Berlin

Re: "Suche Sudden Strike - Merchandise!!!"

Beitrag von Oberst Ellmann » 05.03.2010, 18:57

Mein Tip wäre an der stelle: Selber machen xD
Sudden Strike Motiv aussuchen und ab damit zum Copyshop! ;)
haben wir damals für unseren alten clan auch gemacht! military6

Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: "Suche Sudden Strike - Merchandise!!!"

Beitrag von Green Devil » 23.03.2010, 22:22

Hi, Oberst Ellmann!!!

Hab an die Geschichte mit dem Copy-Shop auch schon dran gedacht. Das Problem ist nur, daß die bedruckten Sachen aus so `nem Shop nicht grad die beste Qualität haben, da die dort nicht beflockt werden - da müsst ich wohl eher zu `nem Siebdrucker.

Weiß auch ned, wie des mit dem Copyright geregelt ist, aber da es eh nur für mich wär...

Trotzdem nochmal `n dickes merci für deinen Tip - wünsch dir noch `nen schönen Abend.

MfG - Green Devil!


Antworten

Zurück zu „Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse“