Playstation 1 Memory Card

Hier könnt ihr eure alten Schätze zum Verkauf oder Tausch anbieten, wie z.B. Filme, Games, Bücher, Modelle, Flaggen (Bitte nur originale Produkte die in Deutschland erlaubt sind).
Antworten
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Playstation 1 Memory Card

Beitrag von Zocker »

tach leute,

hat rein zufällig jemand von euch noch eine orginal sony memory card mit 16 speicherplätzen für die PS one? hab mir nämlich vor kurzem einige alte ps1 spiele gekauft die ich nun auf der der PS 2 zocken will... der haken... es kann nur auf einer orginal sony ps 1 memory card gespeichert werden.. PS 2 karten werden nicht erkannt. wer solch eine karte noch besitzt kann mich gerne per PM oder ICQ anschreiben..

Gruß Zocker
Antworten

Zurück zu „Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse“