Suche Hidden Stroke APRM (HS I) zum Kauf !!

Hier könnt ihr eure alten Schätze zum Verkauf oder Tausch anbieten, wie z.B. Filme, Games, Bücher, Modelle, Flaggen (Bitte nur originale Produkte die in Deutschland erlaubt sind).
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Suche Hidden Stroke APRM (HS I) zum Kauf !!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo allerseits,

suche zum Kauf Hidden Stroke APRM in gutem Zustand (bitte komplett mit Handbuch !!).
Wäre schön wenn sich jemand erweichen könnte...!

Natürlich nehme ich es auch noch im NEU-Zustand (also eingeschweißt), aber ich vermute mal ganz leise, dass sowas in der Form nicht mehr existiert !!

Gruß
Leutnant Triebisch
Benutzeravatar
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 69
Registriert: 04.01.2006, 20:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [SotA]THE REAPER »

Haha niemals :twisted:
Das geb ich nicht mehr her :!:
Letztens hab ich irgendwo im Inet HS1 für sage und schreibe 60 € gesehn :shock:
Wenn der Preis so weiter steigt werd ich meins vielleicht in 10 Jahren verkaufen :wink:
Aber um dir nicht den Mut zu nehmen -> Guck ab uns zu mal bei Ebay oder Amazon vorbei. Da stellen Leute manchmal das Spiel noch für 10 € rein, dass ist dann aber auch recht schnell weg ...... :roll:
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Ich glaube das wirst du hier nicht bekommen bei Ebay ist es für knapp 60Euro zu kriegen

http://cgi.ebay.de/Hidden-Stroke-APRM-A ... p1638.m118
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

kopfabhassan hat geschrieben:Ich glaube das wirst du hier nicht bekommen bei Ebay ist es für knapp 60Euro zu kriegen

http://cgi.ebay.de/Hidden-Stroke-APRM-A ... p1638.m118
Bischen viel Schotter für nen gebrauchtes Game, wa ?
Abwarten, Tee trinken und ab-und-an mal nen Blick auf weitere Ebay-Angebote riskieren.
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Mein Angebot steht - falls Interesse PM an mich :wink:
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Danke für Eure Postings Jungens,

@kopfabhassan: Das "Angebot" kannte ich natürlich schon !! Aber mal ehrlich, das ist kein Angebot sondern eine Zumutung (bei diesem Wucherpreis !!!) - Ohne mich...Schließlich reden wir hier nicht von einer limitierten Auflage oder so was in der Richtung sondern von einem ganz normalen Game !! Nein, nein, es gibt schließlich Grenzen des Vernünftigen...!!

Trotzdem danke für die Anteilnahme und euer herzliches Beileid ! 8)

Gruß
Leutnant Triebisch
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

@Leutnant Triebisch
was wärst du denn bereit zu zahlen?!
ist ne ganz unverbindliche Frage von mir( ich mein zocken tu ich es eh nich mehr, aber es hat das gewisse etwas..)

MfG
Predi
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo Predator,

Hab Dir PM geschickt !

Gruß
Leutnant Triebisch
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Ja aber ehrlich so ist dfas halt wenn ein Spiel begehrt ist und nicht mehr oft zu haben ist is klar das die Preise steigen letztes Jahr wollten die sogar für HS2 neu 55Euro haben weil in diesem Moment nicht so viele auf dem Markt waren und 2 Monate später hab ich es bei Ebay 5mal für 3,50 &Versand bekommen und natürlich zugeschlagen :)
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

@kopfabhassan:
Hast ja recht, aber man sollte nicht jede sogenannte Preissteigerung mitmachen !! Ist ja sonst irre wenn man diesen Forderungen nachgeben würde !!

Gruß
Leutnant Triebisch
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

ja aber wenn man es haben will muss man manchmal mehr bezahlen als man will.

Meine 5mal HS2 werden bald auch überteuert bei Ebay drin stehen :)
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Kannst ihm ja nen Community-Preis machen :wink:
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

@kopfabhassan:
Mmmh..., mal schauen ob du die Games dann noch losbekommst, denn das HS I, was bei Ebay zum Festpreis von knapp 60,-€ drinsteht ist noch immer nicht gekauft worden !!!!!
Und natürlich möchte ich das Game haben aber eben nicht um jeden Preis !!
Trotz verschiedentlicher Nachfrage ist und bleibt so ein Game NUR ein Konsumprodukt und keine Wertanlage wie z.B. ein Gemälde, historische Militaria, alte Möbel oder Immobilien.
Selbstredend kannst du natürlich für deine Games, wenn diese Original-verpackt sind einen höheren Preis veranschlagen als für ein gebrauchtes Spiel, dat is' man klar...!!

Gruß
Leutnant Triebisch
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

das is doch nur spaß hab jetzt erst wieder nen game verschickt ohne was dafür zu nehmen nur mit mehr leute hs zocken nicht alles so ernst nehmen leute :) :)
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Biete es für 59€ an! :lol:


Nö...hab dat noch hier rumfliegen. Handbuch is nich mehr vorhanden, CD aber in'm guten Zustand...

ma gucken....

Würde wohl nicht über 10€ gehen (Versand mit eingerechnet)
Antworten

Zurück zu „Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse“