KAMPANGE MAPS SS2 RWM 6..

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
BigD
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2012, 14:58

KAMPANGE MAPS SS2 RWM 6..

Beitrag von BigD »

Hallo ich suche Kampangen für SS2 und RWM. Die RWM Version ist dabei egal, kann also auch ein älterer Stand sein.

Was ich aber vorallem suche sind die SS2 Kampangenlevel als Singleplayermaps. Hat die jemand?
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: KAMPANGE MAPS SS2 RWM 6..

Beitrag von GFM Sterna »

Soviele Kampagnen gibt oder gab es gar nicht und ich wüsste auch nicht das es die originale SS2 Kampagne als SP Maps gab...!?

Die Maps von der Deutschen SS2 Kampagne hab ich aufn Rechner die könnte ich dir schicken, musste dir halt selbst als SP Maps erstellen...
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“