Will SUDDEN-STRIKE 2 Online Zocken !

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
LuckyWarlord
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2012, 20:51

Will SUDDEN-STRIKE 2 Online Zocken !

Beitrag von LuckyWarlord »

Hallo zusammen,

Bin neu hier. Hab mir die SS3-Demo runtergeladen. dann erfahren das es SS2 als free-download gibt. Habs auch runtergeladen und installiert.
Möchte das gerne online zocken, hab mir schon dieses Hamachi-Programm runtergeladen.

Wie soll ich weiter vorgehen? Ich blick ehrlich gesagt langsam nicht mehr durch mit diesen verschiedenen RWM 6.7 / 6.71 usw.....

kann mir jemand eine Schritt für Schritt anleitung geben?


Vielen Dank im Vorraus
Gosberg
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 21
Registriert: 27.09.2011, 19:13

Re: Will SUDDEN-STRIKE 2 Online Zocken !

Beitrag von Gosberg »

Grüß dich,

das ist leicht! Lade dir einfach unter folgenden Link die Version RWM 8.0 runter. Das ist gleich ein Standalone und funktioniert sofort :wink:

viewtopic.php?f=144&t=9474
Bild
Der Wille des Königs ist das höchste Gesetz!
LuckyWarlord
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2012, 20:51

Re: Will SUDDEN-STRIKE 2 Online Zocken !

Beitrag von LuckyWarlord »

Danke,

habs runtergeladen, auf SS Multiplayer launcher doppelklick und dann ???
da steht links "multiplayer" dann kommt ne Liste und unten dran steht "join".... was soll ich da jetzt machen ????
Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2011, 19:19

Re: Will SUDDEN-STRIKE 2 Online Zocken !

Beitrag von Blado »

HI LuckyWarlord!

ich hoffe du hast hamatchi das ist dringend erforderlich um zu spielen.....
und habe ich die erfahrung gemacht das es besser ist sich an aktiven multiplayergruppen zu hängen und dann im spiel selber über multiplayer zu joinen (unsere gruppe ist immer auf neue stimmen und taktiken gespannt). über den multimodswitchers multiplayer hat bei mir noch nie zum erfolg geführt (klärt mich auf wenn es doch gehen sollte).
bei interesse kann ich dir meine hamatchidaten und skypedaten via pn zukommen lassen
morgen startet wieder ein mp um 2100 uhr, dies gilt im übrigen für jeden mp-wütigen....



ps: wir machen unsere maps selber und haben von historischen gefechten bis hin zu fiktiven maps alles im sortiment

gruß blado
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Will SUDDEN-STRIKE 2 Online Zocken !

Beitrag von -Barbarossa- »

Wenn man weiß wie man bei seinem Router die Ports öffnet, ist es sehr wohl möglich über den Switcher zu spielen! Heimachi ist definitiv nicht unbedingt erforderlich.

Zu öffnende Ports:
TCP 3389/3389
TCP 28800/28800
TCP 6073/6073
TCP 2300/2300
TCP 47624/47624
UDP 47624/47624
UDP 1900/1900
UDP 2350/2350

Im Switcher werden abends eigentlich immer große Spiele (5v5 6v6) veranstaltet.
Ansonsten einfach abends im Teamspeak vorbeischauen: viewtopic.php?f=144&t=9513
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Ralf
Schütze
Schütze
Beiträge: 38
Registriert: 30.05.2011, 06:11

Re: Will SUDDEN-STRIKE 2 Online Zocken !

Beitrag von Ralf »

und der Switcher Ports sind die TCP 1337 und UDP 1337

mfg ralf
Skrattaz
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2013, 00:24

Re: Will SUDDEN-STRIKE 2 Online Zocken !

Beitrag von Skrattaz »

Hi. Ich suche auch Leute um SS3 zusammen zu spielen :)

Skype: llezha

(dopelt L)
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“