FMRM 2.15 steht in den Startlöchern

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: FMRM 2.15 steht in den Startlöchern

Beitrag von Zocker »

das spiel selber läuft problemlos. editor funzt bei mir allerdings auch nicht.... möglich das es an der verzeichnisstruktur liegt.... hatte das problem auch schon beim FMRM 2.14. ist also nix neues military7

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: FMRM 2.15 steht in den Startlöchern

Beitrag von Fäby »

Danke Astro für die Screens und den Link,

wundere mich immer wieder wie viele Mods noch für SuSt rauskommen. :o

Allerdings sagt mir dieser Mod überhaupt nicht zu. Man sieht ja noch nicht mal die Geschosse von Pak, Flak oder KwK fliegen, also praktisch wie bei SuSt 2 ohne mod. Die Sounds finde ich richtig schlecht, besonders von na 8,8flak und die Pz IV hören sich etwas nach T34 an.
Der Editor und einige Singlemaps gingen trotz Umbenennung auch nicht.


Gruß
Fäby
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: FMRM 2.15 steht in den Startlöchern

Beitrag von Matttheoz »

hat irgendjemand den editor zum laufen gebracht?
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“