Frage Horizontale objekte

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Benutzeravatar
medevac
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 72
Registriert: 15.02.2013, 14:54

Re: Frage Horizontale objekte

Beitrag von medevac »

Hallo Leuts,

habe heute mal die lay.res aus RWG 3.0 "zerlegt". Hier sind die Dateien in der info mit z.B. 11 0 usw. numeriert. Manche Dateien sind aber auch anstelle der 0 mit einer zusätzlichen 16 nummeriert. Ok, diese sind Bilddateien, die ingame zusammengesetzt werden (Overlay). Die Dateien 0-21 sowie 29-46 sind so wie 2wk schon beschrieb, "blockierte" Bildchen.
Alle "Bildchen" haben nur je 1 (Black/White) und nur 1 dazugehöriges Picture (Magenta), und keine *.txt Datei (health...). Wie diese "Zellen" blockiert wurden ... i don't know military17
Ich werde morgen mal versuchen, eine dieser Dateien mit Hilfe der standing edit Funktion zu blockieren, als *.std speichern, dann wieder zu entpacken , und die so entstandenen *.bmp's dann wieder zur lay.res zu packen.
Vielleicht klappt das ja.

mfg medevac

@2wk im Ausland? Ich muss auch bald wieder für lange Zeit los.
"Die Erwartung des Todes ist schlimmer als der Tod selbst"

S. Seagal
Benutzeravatar
Jumbo67
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 117
Registriert: 02.07.2005, 16:19
Wohnort: Schweiz

Re: Frage Horizontale objekte

Beitrag von Jumbo67 »

Hallo

Im Fusion4.1 Mod habe ich das gleiche gefunden wie im Siberium Mod. Ist vielleicht einfacher, gewisse ablaufe nach zu vollziehen wie im Siberium Mod.

Der Fusion Mod wir doch von Denis_48 erstellt ? wäre da ein nachfragen sinnvoll ...... !! ist glaube ich auch hier im Forum vertreten.

Jumbo67
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."

Roman Polanski
Benutzeravatar
medevac
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 72
Registriert: 15.02.2013, 14:54

Re: Frage Horizontale objekte

Beitrag von medevac »

Hi,

habe den Fusion Mod auch. Werde mal nachschauen, ob ich da mehr rauskriege.

Mfg Medevac
"Die Erwartung des Todes ist schlimmer als der Tod selbst"

S. Seagal
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“