@Gareth
Genau das ist es wo ich am Experimentieren bin. Ez1 und Ez2 aus der Stand.res funktioniert ja. Aber eben Gebäude bauen zu lassen welche nach Fertigstellung auch "nutzbar (begehbar)" sind, dass ist das was ich hinkriegen will! Bastele gerade an verschiedenen Möglichkeiten aus der dom.res. Denn wenn Gebäude repariert werden können (Stück für Stück nach Zerstörung) dann muss doch ein Neubau auch realisierbar sein, oder?
Mal schaun!
Ps: Meine Hühner sind ok?
Mfg Medevac
Tutorial: Modding SSRW
Re: Tutorial: Modding SSRW
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S. Seagal
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- Gareth
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Re: Tutorial: Modding SSRW
(vom 30.08.2013)Gareth hat geschrieben:Das geht ja Schlag auf Schlag hier! Wiederum danke. Ich hoffe, dass ich über's WE ordentlich vorwärts komme und Anfang der kommenden Woche vielleicht Version 0.3 ins Netz stellen kann.
So kann man sich täuschen. Kaum denkt man, man hätte mal ein bisschen Ruhe, schlägt der Beruf erbarmungslos zu. Inzwischen habe ich wieder etwas Ruhe und Version 0.3 ist in Sicht. Als "Abfallprodukt" der Parameteranalyse gibt es heute eine Excel-Tabelle mit den Werten aller originalen SSRW-Einheiten, geordnet nach Einheitenklassen. Vielleicht ist es für Modding-Neulinge wie mich etwas übersichtlicher, z.B. alle Panzer oder Lkws im Überblick zu haben statt zig Einzeldateien zu analysieren. Außerdem habe ich noch ein bisschen experimentiert und eine Einheit zum Sprengen von Brücken (per Skript, ohne Haubitzen, V2 oder Bomber) gebastelt, die ich ganz brauchbar finde. Ich bin aber bzgl. der aktuellen Mods nicht so ganz auf dem Laufenden, weiß daher nicht, ob so etwas schon in dieser Form existiert. Die Anwendung der Einheit in Bildern: Es braucht noch ein bisschen Feintuning, aber bis auf die einspurige Steinbrücke werden nach meinen Tests alle Brücken zuverlässig gesprengt.
Free Ukraine from russian aggression!