Modding Tool-Archiv

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Modding Tool-Archiv

Beitrag von tom »

Tach auch.

Nette Zusammenstellung, danke.

Ist eigentlich alles wesentliche dabei, oder habe ich was übersehen?

Gruß

tom! :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
medevac
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 72
Registriert: 15.02.2013, 14:54

Re: Modding Tool-Archiv

Beitrag von medevac »

Hallo,

ich geb' mir Mühe! Wenns gefällt, und nutzt, dann hilft es halt jedem der Interesse daran hat.
Wenn Ideen für noch andere Themen oder Hilfen vorhanden sind, ruhig mal melden, wenn ich helfen kann dann immer.

Mfg Medevac
"Die Erwartung des Todes ist schlimmer als der Tod selbst"

S. Seagal
Hentsch
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 04.05.2009, 15:24

Re: Modding Tool-Archiv

Beitrag von Hentsch »

Hallo,

ich habe es bereits im SuStForever-Unterforum geschrieben, ich suche nach der entLoc.exe-Datei, die mir die Originalmissionen aus SuSt1 und SuStForever öffnet. Leider sind alle Links dazu (SUDDEN TOOLs) schon tot. :(

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße,

Hentsch
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Modding Tool-Archiv

Beitrag von Ingwio »

Angepinnt
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Modding Tool-Archiv

Beitrag von Gareth »

Noch ein Tool zur Bearbeitung von Paletten:
colman_eng.zip
(291.23 KiB) 76-mal heruntergeladen
Das folgende Tool ist zum Packen und Entpacken von pck-Dateien gedacht. Im Vergleich zu SuSt Pck bzw. SuSt Graph finde ich zwei Funktionen ganz hübsch. Da ist einerseits die Vergrößerungsfunktion (Lupe-Buttons 1, 2 und 4) und andererseits der Color Boost, der die Grafiken ungefähr in der Helligkeit darstellt, wie sie auch im Spiel erscheinen.
pck_explorer.zip
(1016.79 KiB) 110-mal heruntergeladen
Free Ukraine from russian aggression!
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Re: Modding Tool-Archiv

Beitrag von Tijn »

Oldskool texturing tool by Brian / Sardaukar.
Dateianhänge
tiletool.rar
(313.99 KiB) 80-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Modding Tool-Archiv

Beitrag von Gareth »

Pak und Unpak zum Packen/Entpacken von pak-Dateien (z.B. aus dem Turkish Greece Mod)
Pak+Unpak.zip
(50.91 KiB) 77-mal heruntergeladen
Free Ukraine from russian aggression!
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“