Hilfe benötigt: Storm_Sounds-Tool unter Windows 7

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Hilfe benötigt: Storm_Sounds-Tool unter Windows 7

Beitrag von -Barbarossa- » 20.08.2015, 14:18

Hallo,
vielleicht kennt sich hier jemand ja etwas besser aus.
Das hier unten angehängte Sound-Tool "Storm_Sounds" von Sardaukar funktioniert bei mir unter Win7 nicht mehr richtig.
Wenn ich Sound-Samples hinzufüge und abspeichern will bekomme ich die Fehlermeldung:
"out of memory while expanding memory stream".
Unter Windows XP hat das Tool damals nie Probleme gemacht. Wir hatten zur BETA-2 auch für Win7 eine Lösung gefunden,
es hat glaub ich was mit dem virtuellen Arbeitsspeicher zu tun. Den kann man glaub ich so ändern, dass das Tool funktioniert.
Ich hab allerdings vergessen wie und bekomme es auch durch ausprobieren nicht wieder hin.
Vllt weiß hier jemand ja zufällig Bescheid, wäre eine große Hilfe, da ich für das RWM-Bugfix schon gerne ein paar neue Sounds
einbauen würde. military18
Dateianhänge
Storm_sounds.rar
(473.14 KiB) 147-mal heruntergeladen
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa


Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“