Schadenswerte Sudden Strike 2 Multiplayer

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Blakeswort
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 85
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Schadenswerte Sudden Strike 2 Multiplayer

Beitrag von Blakeswort » 29.09.2014, 13:04

Wer selbst schonmal gemoddet hat und zwischen Single Player und Multiplayer immer gerne hin und herswitcht hat sicher schon das Problem gehabt, dass die getesteten Schadenswerte, welche man auf einer Test-Karte fabriziert, nicht identisch sind mit den Schadenswerten aus dem Multiplayer-Gefechten.

Soweit ich das verstanden habe, liegt es an dem Schwierigkeitsgrad, welcher im Multiplayer nicht übereinstimmt wie mit dem gewählten Schwierigkeitsgrad im Singleplayer.

Da ich einen reinen Multiplayer Mod konzipiere blieb mir nix anderes übrig als mit zwei Laptops und einer Multiplayerkarte Beschusstests durchzuführen um reale Werte, welche dann auch im Multiplayergame vorzufinden sind zu generieren.

Da ich aus dem Forum schon massig Informationen, Hilfen und anderes Zeug erhalten habe, wollte ich jetzt auch einen bescheidenen Beitrag zur Wissenssammlung beisteuern auch wenn dies wohl schon um Jahre zu spät kommt.

In der Excel File habe ich meine Testdaten aufgelistet. Der obere Teil beschreibt die Einstellung für eine Waffen-ID Klasse welche im Misc Ordner zu finden und zu definieren ist. Der untere Teil umfasst die Armor - Einstellungen der einzelnen Einheiten Textfiles.

LG Blake

PS: Wenn die Fragestellung zwischen Multi - und Single Player Schadenssystem bereits geklärt wurde so kann man die Daten sicher trotzem gut nutzen.
Dateianhänge
Schadenssysteme.xls
Multiplayer
(59.5 KiB) 184-mal heruntergeladen


Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“