Probleme Zugbearbeitung

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Blakeswort
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 81
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Probleme Zugbearbeitung

Beitrag von Blakeswort » 30.03.2014, 22:58

Hallo an alle,

ich möchte gerne aus einem vorhandenen Mod ein Teilstück einer Eisenbahn bei mir einbauen.
Wie der Einbau von Eisenbahnteilen von statten geht weiss ich, habe bereits ein paar Einheiten eingegliedert.

Nun habe ich aber das Problem, dass beim Starten die Fehlermeldung kommt

- unknown desc turret ***

Ich habe jedoch schon eine Zugeinheit mit einem Turm eingebaut, jedoch versagen alle weiteren Versuche mit x verschiedenen Kampfzügen + Turret

In der Unit-File habe ich die Huge und Turretdateien eingebaut und in der Lang Datei der Eisenbahn die turret_0_unit mit der dazugehörigen Turret Lang File verlinkt.

Gibt es da eine bestimmte Datei die ich übersehe oder bestimmte Fehlerquellen über die ich unwissentlich stolper?

Freue mich über hilfreiche Antworten.

LG Blake


Benutzeravatar
Gareth
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 302
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Probleme Zugbearbeitung

Beitrag von Gareth » 12.08.2014, 11:42

Blakeswort hat geschrieben: In der Unit-File habe ich die Huge und Turretdateien eingebaut und in der Lang Datei der Eisenbahn die turret_0_unit mit der dazugehörigen Turret Lang File verlinkt.
Gibt es da eine bestimmte Datei die ich übersehe oder bestimmte Fehlerquellen über die ich unwissentlich stolper?
Aus deiner Beschreibung ist für mich nicht ganz deutlich zu erkennen, ob du die pck-Datei des Turms und seine Einheitenbeschreibung auch übernommen hast. Das wäre das einzige, was mir dazu jetzt einfallen würde.
Realität ist das, was nicht weggeht, wenn du aufhörst daran zu glauben.

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“