Stalingrad Mod RWG

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Blakeswort
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 81
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Stalingrad Mod RWG

Beitrag von Blakeswort » 17.02.2014, 14:08

Hallo,

ich lese ab und an in den Threats das es einen Stalingradmod für RWG geben sollte.

Gibt es da noch einen aktiven Link zu dem Mod ? Ich finde nämlich keinen. Es gibt zwar bei einer Webseite einen Link welcher dieser ist jedoch inaktiv.

Kann jemand helfen ?

LG Blake


Benutzeravatar
uwe72dd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 725
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: Stalingrad Mod RWG

Beitrag von uwe72dd » 04.04.2014, 20:35

Hallo,

anbei der Link. Ich hoffe mal das du dieses Spiel meinst.

Ist super, aber auch gut für graue Haare. :D http:

//www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewto ... =13&t=8826
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe

Blakeswort
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 81
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Re: Stalingrad Mod RWG

Beitrag von Blakeswort » 05.04.2014, 15:20

Danke für die Antwort, leider meinte ich nicht die RWM 8.0 SP Karte Stalingrad, sondern einen gesonderten Stalingrad Sub-Mod für den Russischen Sudden Strike 2 Mod RWG. Es gab da mal nen Link vom User Astro, leider ist dessen Seite gehackt und somit der Link unbrauchbar :(

zarathustra
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 06.01.2015, 22:00
Wohnort: Moskau, Russland
Kontaktdaten:

Re: Stalingrad Mod RWG

Beitrag von zarathustra » 22.05.2018, 18:09

Der Schöpfer dieses Mods arbeitet jetzt in einem RWG-team
Diese Modekarte wird angepasst und in die Firma eingetragen RWG ToW
Bild


Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“