Hamachi und das liebe RWM =S

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn es mit der Verbindung bei Multiplayerspielen nicht klappt.
Antworten
Benutzeravatar
hellboy87
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2010, 10:25

Hamachi und das liebe RWM =S

Beitrag von hellboy87 »

Hi ho zusammen

erstmal die Fakten hab XP und ein D-link Router DI- 524
hab auch ein paar ports offen TCP/ UDP 12975, TCP/ UDP 17771,TCP/ UDP 32976


So jetz zu meinen Problem:
wenn ich mit leuten rwm über hamachi zocken will seh ich die spiele ansich das sie offen sind aber wenn ich dann joinen will friert das spiel ein -_-

so jetz ist mal euer fachlicher rat gefragt.

danke schonmal im vorraus
p.s. ich wess wie man ein pc an und aus macht und dann hört es auch schon langsam auf :aaa6

Edit: ach ja firewall und so ist alle aus
Wir die Willigen,
geführt von den Unwissenden,
vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so viel mit so wenig schon so lange vollbracht,
dass wir nun qualifiziert sind,
alles mit nichts zu erreichen.
Benutzeravatar
hellboy87
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2010, 10:25

Re: Hamachi und das liebe RWM =S

Beitrag von hellboy87 »

close dank stahli :dance2
Wir die Willigen,
geführt von den Unwissenden,
vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so viel mit so wenig schon so lange vollbracht,
dass wir nun qualifiziert sind,
alles mit nichts zu erreichen.
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Hamachi und das liebe RWM =S

Beitrag von kopfabhassan »

Eine Lösung hier reinzuschreiben wäre vielleicht auch sinnvoll damit Leute die ein ähnliches Problem haben es auch so versuchen können.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Antworten

Zurück zu „Alles rund um Router und Firewalls“