Win7 spiele joinen/beitreten

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn es mit der Verbindung bei Multiplayerspielen nicht klappt.
Antworten
bilder_lf
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2010, 16:35

Win7 spiele joinen/beitreten

Beitrag von bilder_lf »

Hallo,

wollte RWM mal antesten. Leider habe ich ein Problem. Ich kann weder neu geöffnete Spiele beitreten noch joinen, denn dann kommt nie einer drauf/sieht das Spiel.

Ich habe Win7.

Hier meine freigegebenen Ports (Fritzbox)

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Muss im Netzwerk- und Freigabecenter noch irgendwas unter den erweiterten Freigabeoptionen eingestellt werden????

hier eine Fehlermeldung beim joinen eines Spiels was gerade neu eröffnet wurde:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Hoffe auf Hilfe, bitte sachliche nicht nur irgendwelche Ports, die alten Themen helfen leider garnicht.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Win7 spiele joinen/beitreten

Beitrag von -Barbarossa- »

Bist du ganz sicher, dass das Spiel nicht voll war? Denn dann kommt exakt diese Meldung.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Win7 spiele joinen/beitreten

Beitrag von kopfabhassan »

Jo das Spiel war mit Sicherheit voll.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Re: Win7 spiele joinen/beitreten

Beitrag von Stahlgewitter »

Schalt mal alle Ports frei, klappt es dann?
bilder_lf
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2010, 16:35

Re: Win7 spiele joinen/beitreten

Beitrag von bilder_lf »

Nein, muss irgendwas am Windows sein.
Donnerbalken
Schütze
Schütze
Beiträge: 28
Registriert: 24.12.2010, 16:47

Re: Win7 spiele joinen/beitreten

Beitrag von Donnerbalken »

Servus

ich habe ein ähnliches Problem.

teilweise kann ich spielen beitreten und teilweise wird mir kein spiel angezeigt.
trete ich z.B. aus einem spiel aus und versuche danach wieder einzutreten, so
wird mir dann teilweise kein spiel mehr angezeigt, obwohl es noch leer ist.
versuche ich dann nochmal über den mms beizutreten, so wird mir ein spiel angezeigt.

ein anderes problem bei mir ist das hosten. habe das spiel vor 2 tagen wieder drauf gemacht
und hatte versucht zu hosten. damals haben andere spieler beitreten können.
heute wollte ich ein spiel aufmachen und keiner konnte es sehen.

woran könnte das liegen?


habe ebenfalls win7


Dankde im Voraus
Antworten

Zurück zu „Alles rund um Router und Firewalls“