Hilfe kann kein spiel sehen

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn es mit der Verbindung bei Multiplayerspielen nicht klappt.
Antworten
black-Eagle
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2010, 19:09

Hilfe kann kein spiel sehen

Beitrag von black-Eagle »

Hi

habe ein problem
habe beschlossen wieder RWM zu spielen nach einer langen zeit naturlich hat sich bei mir die technik geändert.

und zwar habe alles wie frücher gemacht spiel install alle pashes und rwm 6.8 drauf gemacht habe alle port eingetragen in die fritz box die ich gefunden habe.
und trotzdem kann ich kein spiel sehen
habe fritzbox 7390 und win 7
wer kann mir helfen.

und wie ist die neue IP adresse für teamspeak.

der ein oder andere wird mich kennen

MFG
Black-Eagle
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Hilfe kann kein spiel sehen

Beitrag von kopfabhassan »

Du musst RWM als Admin und im Windows XP SP3 Kompatibilitätsmodus ausführen.
Hier die TS Ip: 212.227.55.28:8768 Passwort ist rwm
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Antworten

Zurück zu „Alles rund um Router und Firewalls“