Windows 7 ich kann keinen Spielen beitreten

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn es mit der Verbindung bei Multiplayerspielen nicht klappt.
Antworten
Elvira88
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2010, 13:56

Windows 7 ich kann keinen Spielen beitreten

Beitrag von Elvira88 »

hallo jungs,

habe gestern mein altes sudden wieder rausgekramt.

kurze frage, was muss ich noch freigeben um es über switcher spielen zu können?

ich hab win7 32bit. feste ip.
unter winxp lief sudden früher auch einwandfrei. ich seh aber wenn ich beitreten möchte keine spiele.

folgende ports habe ich freigegeben

Bild

upnp weiterleitung sieht folgendermaßen aus:

Bild

so sieht der eintrag in meiner firewall aus:

Bild

den mms habe ich eben gerade noch manuell in die firewall eingefügt, der stand nicht drin, es kam auch nie die abfrage ob er reinsoll.

muss man irgendwo in den win7 netzwerkeinstellungen noch irgendwas "öffentlich" freigeben??

seh noch nich ganz durch.

bin dankbar für hilfe.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Windows 7 ich kann keinen Spielen beitreten

Beitrag von Ralf 207 »

schau da bitte nach

viewtopic.php?f=76&t=6737

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „Alles rund um Router und Firewalls“