Port Problem

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn es mit der Verbindung bei Multiplayerspielen nicht klappt.
Antworten
Benutzeravatar
schradder
Schütze
Schütze
Beiträge: 31
Registriert: 25.02.2009, 18:41

Port Problem

Beitrag von schradder »

Hi
Ich habe jetzt bei Winods "Systemsteuerung/Windows-Firewall/Ausnahmen/MultiModSwitcher.exe/Port:1337

Ich versuche über einen Router Lan zu spielen.Die beiden Computer haben die gleiche IP Adresse.Benutze RWM6.7.

Aber im Spiel ist die Spielerliste immer noch leer.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Port Problem

Beitrag von Ralf 207 »

Die beiden Computer haben die gleiche IP Adresse das ist nicht richtig

PC 1 muss eine Nr haben und PC 2 eine neue Nr.

z.B. 192.168.155.1 ,pc 2 192.168.155.2 ok

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „Alles rund um Router und Firewalls“