Router mit ADSl2+Modem

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn es mit der Verbindung bei Multiplayerspielen nicht klappt.
Antworten
Forrest Gump
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2006, 13:55
Wohnort: da wo ich mich wohl fühle !!
Kontaktdaten:

Router mit ADSl2+Modem

Beitrag von Forrest Gump »

nabend ! habe die speedport 500 !! möchte ich gerne vor die wand schmeissen, deshalb meine frage: welchen router von welchem hersteller könnt ihr mir empfehlen für sudden strike 2 um endlich die ports mal frei zu bekommen ??

mfg. :twisted:
nimm nicht alles so ernst !!
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

DSL FritzBOX SL

schau mal bei Ebay nach bitte schon für ein 10er zubekommen ok


mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Jedwede FritzBox !!!
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Antworten

Zurück zu „Alles rund um Router und Firewalls“