Multiplayer / Ports / HILFE!!!

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn es mit der Verbindung bei Multiplayerspielen nicht klappt.
Thomas
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2004, 18:58

Beitrag von Thomas »

Hey ich brauch dringend Hile.

:shock:



Ich bin auch bei T-online und besitze das Speedport W303V.
Nun unter speedport.ip habe ich wie oben von [Br@vo] astro angebenen die Portfreigaben manuel eignerichtet und siehe da ich sehe nun die Spiele und kann sie joinen.

Das Problem ist nun nach etwa 15 min logt sich der bei speedport.ip automaisch aus. Und irgendwie werden dann die aktivierten Ports dann wieder deaktiviert. Ich komm dann wieder auf der Hauptseite wo ich mein gerätepasswort eingeben muss, falls ich dieses erneut eintippe und m ch eingelogt habe geht alles wieder . Nach 15 min kommt pasiert wieder der scheiss das er sich automatisch auslogt. Wie kann man das unterbinden.
Komisch ist ja, es gehen keine Veränderungen verloren, denn wenn ich mich eben nochmals einlogen sind die Portfriegaben so wie ich sie hinterlassen habe.


Nach 15 min logt er sich von Speedport.ip aus(das normale Internet geht natürlich weiterhin).
Bin ich da in der Looby von Sudden Strike 2 friert auf einmal alles ein(chat usw.). Falls ich im Spiel bin kommt ein Back to Desktop.


Hiilfe



:idea: :?:
mfg
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Die Internetverbindung bleibt aber bestehen ?
.:SLYDER:.

Bild
Thomas
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2004, 18:58

Beitrag von Thomas »

Ja sonst geht alles perfekt.


Allerdings hat sich das Problem anscheinend jetzt von allein gelöst.

Nun hab ich aber ein anderes Problem, ich hab immer mit 1 spieler bis jetzt massive Probleme ich seh seinen Ping nicht und er meinen nicht.
Es ist immer der selbe. Einmal hatte ich sogar das ichvon mehrere Spieler den Ping nicht sah. Wobei ich de FW deaktiviert hab.
Das Problem wird nicht kleiner, da er wirklich bei fast jeder Runde dieser besage Spieler dabei ist. :roll: [/b]
mfg
Thomas
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2004, 18:58

Re: Multiplayer / Ports / HILFE!!!

Beitrag von Thomas »

Weiss keiner eine Lösung kotzt mich irgendwie an... kann bis jetzt kein Mp zocken..habs grad nochmal probiert das selbe..
mfg
Benutzeravatar
Hugo von Payens
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 22.06.2006, 19:43
Wohnort: DE/NDS/Diepholz

Re: Multiplayer / Ports / HILFE!!!

Beitrag von Hugo von Payens »

Moinsen,

ich habe zwei verschiedene Sudden Versionen, eine u.a. von "Die Pyramide" schon mit 2.2.. Während meine ur-alt Sudden Vers. ohne Probs im MP läuft, funzt die "relativ neue" auf meinen schnelleren Lappi nicht. Alle Einstellung Router und Firewall sind identisch. Kann es an der exe.exe dieser Vers. liegen ?, direkt play(x) habe ich schon überprüft. Bei bei beiden Vers. wird ein Fehler angezeigt, der aber bei der "alten" wohl nicht ins Gewicht fällt, da sie ja mit dem langsamen Lappi läuft.

Bin leicht ratlos; greetz hugo
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer / Ports / HILFE!!!

Beitrag von Ralf 207 »

sind beide auf 2.2 V.

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Hugo von Payens
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 22.06.2006, 19:43
Wohnort: DE/NDS/Diepholz

Re: Multiplayer / Ports / HILFE!!!

Beitrag von Hugo von Payens »

hi ralf, ja beide sind auf 2.2. die olle ganz normal über 1.9 >2.> 2.2., die andere war beim Kauf schon auf 2.2 gepimmt. hmmmm, habe gerade mit der ollen ne runde gezockt, bloss das lappi ist halt etwas langsamer und geht maximal bis 6/8 guys, greetz hugo
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer / Ports / HILFE!!!

Beitrag von Ralf 207 »

die "Die Pyramide" habe ich auch

schon mal über Hamachi gespielt

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Hugo von Payens
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 22.06.2006, 19:43
Wohnort: DE/NDS/Diepholz

Re: Multiplayer / Ports / HILFE!!!

Beitrag von Hugo von Payens »

nö hamachi, habe ich noch nicht probiert, ich dachte immer es geht nicht -oder nur , wenn ein alle sich fest via hamachi zumzocken verabreden.

ich werde morgen mal meine alte CD aufspielen, mal sehen ob es dann funzt.
greetz hugo
Antworten

Zurück zu „Alles rund um Router und Firewalls“