um RWM Multiplayerspiele!

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn es mit der Verbindung bei Multiplayerspielen nicht klappt.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

um RWM Multiplayerspiele!

Beitrag von Ralf 207 »

Hallo leute, hab da ein problem! mir werden die multiplayer spiele im switcher zwar angezeigt, sobald ich aber im spielmenü versuche beizutreten, werden keine spiele dort angezeigt. was mach ich falsch? (die version meines sst ordnungsgemäss gepatcht und ich habe die
fritz box sl. Sudden strikeist ordnungsgemäss gepatcht und ich habe die fritz box sl.

Bild


Mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

das heißt du siehst in suddenstrike selber keine spiele, nachdem du auf ein spiel im switcher doppelt geklickt hast?
das selbe problem habe ich auch. liegt bei mir am router. wenn ich mich direkt über dsl-modem einwähle (ohne router) dann geht es. per hamachi sollte es auch gehen. aber damit hast du ja mehr erfahrung. :)

ansonsten könntest du dir ja noch die anderen beiträge zum thema router hier im forum ankucken. bei den meisten routern sollte es gehen mit sust online spielen.
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Hi! Also ich hab den versuch mit ralf gestartet. habe ne map gehostet, die er im switcher auch sehen konnte. allerdings wurde das spiel in seinem multiplayer menü nicht angezeigt ...

Da weder er noch ich uns mit so nem technik kram auskennen, hat jemand nen einfache anweisung parat, wie man den router nur als modem benutzt?

wäre das denn eine möglichkeit?

wäre echt klasse wenn da jemand was zu sagen könnte.

@pTah

kannst du nen kleinen tipp geben, wie du es genau gemacht hast pTah ?
wäre eine riesen hilfe denke ich....

MFG, Gojira
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

mhh keine antwort parat. Ps: sei froh ralf dass du keinen d-link hast. ich hab ne ewigkeit gebraucht bis ich endlich sust im netz zocken konnte.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Soldat-Tobias hat geschrieben:mhh keine antwort parat. Ps: sei froh ralf dass du keinen d-link hast. ich hab ne ewigkeit gebraucht bis ich endlich sust im netz zocken konnte.
Will dich in der Hinsicht nicht stören oder immer wieder verbessern, aber:
Die D-Link Router sind sehr einfach zu konfigurieren und demnach auch eine der besten, die man für Spiele nutzen kann.
Hatte selbst einen. D-Link 604 glaub ich.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Hallo LEUTE

ICH BRAUCHE HILFE

Hat einer von euch eine idee

MFG RALF
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 189
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Hallo Ralf, schliesse Dein PC direkt mit USB Kabel an die Fritzbox SL an.
Dann gebe bei Start-->Ausführen
CMD
ein und dann öffnet sich ne DOSBOX und da gibst Du ein
IPCONFIG
und da bekommst Du Deine IP angezeigt.
Diese IP bitte bei den Freigaben der Ports auch eintragen und dann geht es auch. Du hast wirklich eines der kleinsten Probleme.
Wenn Du natürlich von der Fritzbox in ein anderes kleines Geraet (Router) deine Leitung einstöpselst und von dem Router dann in Dein PC gehst, dann hast Du ein grosses Problem. Dann könnte eine Statische Route helfen, daran arbeite ich noch. :lol: Meine dämliche Fritzbox 7141 hat leider kein USB Ausgang sondern einen Eingang. Wer sich sowas ausdenkt müsste rein theoretisch sein Lehrgeld sich wiedergeben lassen, wer braucht schon ein Eingang an ner Fritzbox=???? Drucker und Festplatten kann man auch anders als Netzwerkgeräte einbinden.
Also 1000 Dank an AVM für diese für mich :lol: "Sinnlose" Box 7141
Mfg Pet
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Dankeschön Pet für deine Info

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

danke an pet

es leuft ich kann nun rwm spielen

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „Alles rund um Router und Firewalls“