Probleme mit dem Hosten

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn es mit der Verbindung bei Multiplayerspielen nicht klappt.
Antworten
Benutzeravatar
Schuki
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 21.07.2006, 12:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Probleme mit dem Hosten

Beitrag von Schuki »

Hallo erstmal!
Also, ich habe ein problem beim spielhosten mit dem modswitcher 1.07!
Ich habe die verschiedenen anleitungen, die schon gegeben worden sind, befolgt und kriege es trotzdem nicht hin!
Ich mach also alles ganz normal: stelle erst alles im modswitcher ein und dann drücke ich auf host, dann mache ich alles im spiel selber und eröffne das spiel, doch mein kumpel, mit dem ich spielen will, sieht zwar mein eröffnetes Spiel im modswitcher, aber nicht (im Spiel selber) wenn er doppelklickt auf eben selbiges. Wir spielen dann immer über hamachi, aber ich würde es gerne auch ohne hinkriegen. Könnt ihr mir sagen was ich nicht beachtet habe?

p.s.: Ich habe keinen router!

MfG Schuki
kuebel

Beitrag von kuebel »

Hat er bei sich alles korrekt eingestellt?
Benutzeravatar
Schuki
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 21.07.2006, 12:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Schuki »

Das ist ja das lustige: Wenn er ein spiel aufmacht, dann kann ich auch nicht joinen, b.z.w. ich komme ins sudden strike menü wo man das spiel auswählt, aber ich sehe sein spiel nicht. Ich hab ebend mal getestet ob andere auf mein spiel joinen können und siehe da es kam jemand rauf!

Bitte um hilfe!

MfG Schuki
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 189
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Hi , das ist ja echt lustig, bei mir ist es umgedreht , ich kann Joinen aber nicht hosten. Bei mir sind TCP zu und bei Dir scheinbar UDP Ports.
Ich arbeite an Lösung. Bei mir ist es aber etwas schwerer , da ich ne Fritzbox und noch ein Netgear in Reihe habe. Alles Mist. Ist ja auch echt schwach von AVM das 7141 ohne USB Ausgang zu verscherbeln.
Wird halt überall gespart?
Mfg Pet
Antworten

Zurück zu „Alles rund um Router und Firewalls“