Spieleliste leer

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn es mit der Verbindung bei Multiplayerspielen nicht klappt.
Antworten
homer

Spieleliste leer

Beitrag von homer »

hallo liebe ss2 Spieler,

Mein Rechner ist jetzt am Wochenende abgestürzt Festplatte im Arsch. Hab mir gedacht gehe ich halt an meinen alten Rechner der ist ja auch im heimnetzwerk angeschlossen. Hab ss2 installiert hier die patches runtergeladen und installiert läuft auch allles so weit. Nur nach eingabe einer IP adresse ist die Spieleliste immer leer. Er findet die MP Spiele einfach nicht. Aber warum?? Dieser Rechner hängt hinter dem gleichen Router wie der andere auch. Der unterschied ist nur bei einen ist xp drauf beim anderen me.
Muss ich am ME Rechner etwas ändern? Hoffe jemand kann mir helfen. Ich weiß sonst nicht wie ich die zeit bis ss3 rumkriegen soll.
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

vielleicht bei deinem Router die IP des ME Rechners eintippen.
hast da soch sicher die IP des XP Rechners drin :D
wenn ja drüfte dein Prob gelöst sein.
Wenn nicht, ka.

ps: Statt SuSt 2 probier mal RWM 6.6 8)
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Antworten

Zurück zu „Alles rund um Router und Firewalls“