Probs mit´m ROUTER ?? Dann hierher !!!

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn es mit der Verbindung bei Multiplayerspielen nicht klappt.
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Probs mit´m ROUTER ?? Dann hierher !!!

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hallo Männer.

Erst mal an ALLE Admis und Moderatoren. Hab die Bilder EXTRA größer gemacht, damit man alles besser erkennen kann. Also bitte um nachsicht.

Hab lang versucht SuSt mit nem ROUTER online zu zocken und hab es wie die folgenden Blider zeigen auch hinbekommen

Erst mal mein ROUTER:

SIEMENS Gigaset SE515 dsl

Achtet darauf wenn ihr online zocken wollt, das die Firewalls im ROUTER, sowie auch am RECHNER AUS sind.

Die PORTNUMMERN die ihr freischalten müßt, findet ihr weiter unten.
Bei der Einstellung der Nummern ist UNBEDINGT auf das PROTOKOLL zu achten
Ihr braucht aber nur 2. TCP und UDB.

Aber schaut es euch selbst an. Bei evt. Fragen einfach hier rein damit.
Versuch dann so gut zu helfen wie es geht.
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

und weiter.......
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Ein letztes.

Sollte es nich gehn, einfach melden. :shock:
Benutzeravatar
-STW-Panzerschreck
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2004, 16:24
Wohnort: Kassel

Beitrag von -STW-Panzerschreck »

Attacke BD!
Glückwunsch,
:zzz1
auf schlaflose Nächte :xxx1


Gruss,

Panzerschreck
Soldat-Tobias

lol

Beitrag von Soldat-Tobias »

saumäsig kompliziert
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Für die Fritzbox :
Zuletzt geändert von -=Slyder=- am 28.02.2006, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

sehr gut !!! den part für die fritzbox habe ich gebraucht...


MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hy Slydi.

Der UDP 6881 kommt mir bekannt vor. :twisted:

Gruß Daddy
Benutzeravatar
K.R. Bromme
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 05.03.2006, 10:57

Beitrag von K.R. Bromme »

Vielen Dank Slyder !!!!
Endlich kann ich auch mal ein Game wieder hosten :)
DieMuellermilch
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2006, 14:54

KAnn keine andere Spieler im Multiplayer sehehn!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von DieMuellermilch »

Achtung ich brauche unbedingt Hilfe. Wenn ich ein Multiplayerspiel beitreten will über den MultiMod Switcher dann und ich dann im Spiel bin kann ich keine
anderen Mitspieler erkennen. Das geöffnete Spiel des anderen Mitspieler schon. Wenn ich dann auf "Join" klicke dann komme ich auch rein bloß da ist niemand anders. Habe den Router D-Link DI-604.Ich habe auch schon versucht Ports freizugeben und und und. Es klappt einfach nicht. Bitte helft mir da ich unbedingt wieder Suddenstrike spielen möchte. Spiele es seit der Herausgabe von Sust1.

DieMuellermilch icon_exclaim.gif
:shoota
Soldat-Tobias

lol

Beitrag von Soldat-Tobias »

kann mann bitte auch bilder machen wo zeigen wie mann es bei einem router von d-link einstellen muss ???????währe nett danke
Endstille
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2006, 15:35
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Endstille »

hier jungs',...
hab en kleines prob,...
und zwar weis ich nicht welchen Port ich freigeben muss, ich geh mit Wlan auf unsren Router,...Dann wollt ich noch wissen, wie denn der Name der Funktion ist die ich freischalten will, wenn ich SS2 übers netz zocken will,..
sry, bin leider nicht so er Crack was das betrifft,...
danke schonmal für die Hilfe im vorraus!!!
:wink:
Grüße!!
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Endstille,

was für ein Router wird verwendet ?? :cry:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 69
Registriert: 04.01.2006, 20:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [SotA]THE REAPER »

Hi kameraden
Ich hab mal ne frage zur Fritz box. Und zwar, muss ich bei "Bezeichnung" immer den namen des spieles eingeben wie z.B Sudden Strike 2???
Und könnte mir gleich mal einer die ports für Sudden Strike 2 sagen????
Bedanke mich schon im vorraus!!!

MfG The Reaper
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo,,, die Bezeichnung ist völlig unerheblich und dient nur der Übersichtlichkeit der Portvergaben..... kannst also es Bezeichnen wie Du es willst.
Die Ports lauten:
TCP: 2300
UDP:1900,2350 und 47624
Gruss Pet :D
Antworten

Zurück zu „Alles rund um Router und Firewalls“