Sind 6.6 Maps auf RWM 8.0 spielbar?

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Sind 6.6 Maps auf RWM 8.0 spielbar?

Beitrag von Markus1987 »

Hallo, ich habe eine Frage:

Sind RWM 6.6 Maps auch mit Version 8.0 spielbar?


P.S.
Ich habe eben in meinem gmx email ordner ALLE 6.6 RWM Missionen der WW2 Kampagne des Mappers Wotan entdeckt, der damals ja leider sang und klanglos verschwand ( ich war betatester ( sämtliche maps spielbar sprich 100% fertig).
Wenn ihr möchtet würde ich die 27 Missionen der Community zur verfügung stellen.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Sind 6.6 Maps auf RWM 8.0 spielbar?

Beitrag von -gehtnix- »

Markus1987 hat geschrieben:Hallo, ich habe eine Frage:

Sind RWM 6.6 Maps auch mit Version 8.0 spielbar?
Wenn du schon RWM 8.0 gespielt hast könntest du dir diese Frage selbst beantworten.
Ohne die Editordateien nicht wirklich, da Tankfahrzeuge beizufügen wären. Ebenso kann eine Einheitenänderung notwendig werden, je nachdem wie die einzelnen Abläufe der Missionen sind. Das jedes Gebäude wieder aufbaubar ist, bei RWM 8.0, muss hier und da ebenso berücksichtigt werden.
(ohne die Editordateien, könnte man die Missionen noch durch den Converter jagen, hier müsste man allerdings wissen ob dies in Wotans sinne wäre)
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Sind 6.6 Maps auf RWM 8.0 spielbar?

Beitrag von Markus1987 »

Ist Wotan überhaupt noch irgendwie zu erreichen?

Er war damals noch an den Maps Operation "Tannenbaum", Herkules, und Felix dran.

Vor allem Tannenbaum hätte mich sehr gereizt, denn über diese fast unbekannte Operation der Wehrmacht fehlen glaube ich bis heute Maps ( Missionen)
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Sind 6.6 Maps auf RWM 8.0 spielbar?

Beitrag von -gehtnix- »

Ob Wotan noch erreichbar ist solltest du als einer seiner Tester doch eher wissen.
Falls nicht ereichbar und keine Editordateien, bleibt dir der Converter oder ganz die Finger davon zu lassen.
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Sind 6.6 Maps auf RWM 8.0 spielbar?

Beitrag von Markus1987 »

Er ist wie ich schon sagte, leider nichtmehr ereichbar.

ein anderer beta tester war hartmud schmidt ( der wo auch die Age of Empires 2 seite betreibt und hie glaube ich auch auf dem Forum ist ( vllt war).
GFMWotan
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2013, 18:04

Re: Sind 6.6 Maps auf RWM 8.0 spielbar?

Beitrag von GFMWotan »

Hallo Markus

bin durch Zufall hier auf diese Seite /Forum gestossen.

Falls du mich meinst , " Wotan " so lebe ich noch. Leider musste ich aus beruflichen und persönlichen Gründen eine Zeitlang das ganze mit RWM ruhen lassen.

Nunmehr bietet sich aber die Möglichkeit einer Rückkehr von mir, falls es dennoch gewünscht wäre military11
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Sind 6.6 Maps auf RWM 8.0 spielbar?

Beitrag von -gehtnix- »

GFMWotan hat geschrieben: bin durch Zufall hier auf diese Seite /Forum gestossen.

Nunmehr bietet sich aber die Möglichkeit einer Rückkehr von mir, falls es dennoch gewünscht wäre
SSM und die Seiten zu RWM gibt es seit "Urzeiten" ...
Wenn du der Wotan bist, der für RWM Maps erstellt hat dann versuche deine Maps für RWM 8.0 spielbar zu machen.
Die Maps würden gerne im neuen "Gewand" gespielt werden. (bist du "Wotan" so kennen wir uns vom skripten :P )

Solltest du nicht der angeschriebene Wotan sein, so bist du dennoch herzlich willkommen zurück. :wink:
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Sind 6.6 Maps auf RWM 8.0 spielbar?

Beitrag von Markus1987 »

Hallo Wotan, nett wieder von dir zu hören.

Die 6.6 missionen habe ich alle noch, kann Sie dir gern per email zuschicken.

Gruß markus
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Sind 6.6 Maps auf RWM 8.0 spielbar?

Beitrag von Markus1987 »

Bild

Also laut missionsbeschreibung trifft das mit dir als Wotan auch vom namen her zu :-)
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“