Problem mit Universe

Mods für Sudden Strike 2.
Ins4ne
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2008, 16:26
Kontaktdaten:

Problem mit Universe

Beitrag von Ins4ne »

Hallo liebe Community,

habe mir Universe zugelegt da ich meine Cds mal wieder verlegt habe.
Habe den RWM 6.71 patch bzw. Mod gesaugt, aber weiss net wie das geht, habe hier mal durchforstet aber nichts gefunden.

Wollte das mal Online spielen mit dem MOD aber weiss eben nicht wie das geht mit den Ordnern, habe das normal in C bla bla installiert und sagt dann immer exe nicht gefunden.

PS: Für SS2.

Betriebssystem: XP Prof.

Thanks in advance.
Zuletzt geändert von Ins4ne am 29.12.2008, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

KlickMich

Ist zwar für Sudden Ressource,sollte aber gehen!
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

er möchte SS2 mit RWM spielen und das bekommt er nicht in

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Ins4ne
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2008, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Ins4ne »

Sorry, hab vergessen zu Posten das es für SS2 sein soll, sorry bin wohl noch nicht so da, ist ja erst 16:41 :D
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Das ist mir schon klar,jedoch dürfte die Ordnerstruktur dieselbe sein ... :!:
Ins4ne
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2008, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Ins4ne »

Alles klar, dann danke dir, werds mal probieren!

Edit: Ich hab keine SS2 Exe, nur ne Bat datei, die wenn ich ausführe als exe startet...lol
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Genau diese .bat - Datei ist gemeint :wink:
Ins4ne
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2008, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Ins4ne »

Jau, aber wenn ich sie kopiere und umbennen in rnr wird es nur ne normale datei und kann net gestartet werden? sorry, bin was das angeht nicht so der pimp :oops:

Habe alles so gemacht wie dort beschrieben, er sagt immer game_exe in dem ordner nicht found :(
Ins4ne
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2008, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Ins4ne »

Grrr, habs immernoch nicht hinbekommen : ((
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Es gibt aber auch noch ein kleines Tool das die alte Ordner Struktur wieder herstellt .....
Dateianhänge
sust_universe_for_mods_905.rar
(219.68 KiB) 418-mal heruntergeladen
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Fire51
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2009, 00:27

Re: Problem mit Universe

Beitrag von Fire51 »

Hi hab das gleiche Problem wie der Kollege oben .....
Mit der einen methode komm ich auch nich ganz klar habe mir ebendfalls diesen Suddenstrike Universe zugelegt da mein altes nicht mehr aufzufinden ist :mrgreen: das Komische ist das aud der dvd 3 versionen drauf sind welches ich genau nehmen soll weiss ich auch nicht ich hab meistens diesen suddenstrike2 total Victory installiert danach den mod das bug fix und nun sollts los gehn aber anscheinend funktioniert die ganze sache nicht so ganz hab schon alles versucht wie hier beschrieben wurde aber anscheinend etwas zu bloed dazu military10 vllt kann jemand mal so helfen das auch ich damit kla komm

danke :aaa2
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Universe

Beitrag von Ingwio »

Total Victory ist doch ein Addon. Einfach mal nur SS 2 installieren und schauen ob es in Version 2.2 ist. Wenn nicht einfach patchen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Fire51
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2009, 00:27

Re: Problem mit Universe

Beitrag von Fire51 »

Ja genau also das is schon auf 2.2 gepatch so stehts da danach instaliere ich den mod rwm67beta4_install ...denn das rwm671_bugfix_update und seh dann auch über den switcher die mods aber starten kann ich se nich weil irgent ne game exe nich da is :evil:

Post#2
Es gibt auch keine option wo ich nur SSu2 instalieren kann sondern immer nur mit dem jeweiligen Add on dazu was in dem falle 3 waeren

Post#3
military16 military16 ich habs mal mit dem tool versucht anscheinend scheints zu klappen :aaa6 :aaa6 :aaa6 dann sieht man sich auf dem Schlachtfeld :aaa3

Post#4
Doch nich jetz kommen beim laden der karte irgendwelche sounds errors military10


Post#5
Also nix klappt hier falls noch jemand ideen hat der das problem kennt meldet sich military14

Post#6
Wie gesagt Game und Mods laufen starten auch ueber den switcher nur ebend halt die Errors beim starten der karte

Post#7
Im ordner selber hat sich alles verschoben maps sounds usw warum dies so ist keine ahnung kann keine map oder kampanen starten da diese verschoben sind oder so zumindest entnehme ich das so aus den fehlermeldungen Spiele und mods lassen sich trotzdem weiterhin starten !!!
ich hab auch ts oder icq falls jemand das vorzieht
icq 339292822

Bitte Edit Funktion benutzen!
Slyder
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: Problem mit Universe

Beitrag von GeorgiSchukow »

Also,diese vierfachposts werden nicht gerne gesehen - wozu gibt es die "Edit"-Funktion :roll:
Wenn alles bei dir im Chaos ist rate ich mal zu einer kompletten Neuinstallation!
Fire51
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2009, 00:27

Re: Problem mit Universe

Beitrag von Fire51 »

Ich versuch lediglich das problem dazustellen mehr nich und instaliert hab ich das spiel schon mehrere male schon seit gestern ohne erfolge :idea:
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“