RWM Turnier

Mods für Sudden Strike 2.

Mappool RWM Turnier

Umfrage endete am 24.10.2008, 13:15

Dubna 180² Rollix
0
Keine Stimmen
Kurland Kessel 256² Kleist
2
12%
Goldap 128² Kleist
3
18%
Seelower Höhen 128² Schneefuchs
3
18%
Kleinstadt 128² Sardauker
1
6%
Ostfront 128² Stahlgewitter
3
18%
Kraftwerk 128² Nick
1
6%
Luetzow 128² Rollix
0
Keine Stimmen
Italien 1943 256² Kleist
1
6%
Narva Front 128² Cheb ;-)
3
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Hi Citysmash,

ich dachte bisher immer du sprichst kein deutsch, wie man sich täuschen kann. Schön das du hier kurz ein paar Zeilen schreibst.

Also alle 256er Maps werden wohl (bis auf Kleist's Italien 1943 und Kurland Kessel) aus der Wertung genommen. Entsprechende Bitte habe ich schon an die Admins weitergeleitet.
Es fehlt dem RWM in allen Sparten (SP und MP) an guten Karten.
Die Auswahl der hier zur Abstimmung stehenden Maps haben wir gewählt aus möglichen Liga Maps.
Eine Liga wollen wir ([SC]) mit dem kommenden RWM6.8 gern zum Laufen bringen. Die Bedingungen sind aber eben so, dass es kaum RWM Leute gibt die dazu freiwillig etwas beisteuern bzw. mit anpacken. Jede helfende Hand ist also willkommen.

Gern werden wir auch deine Maps zukünftig berücksichtigen. Bei entsprechenden Wohlwollen der Spieler ist auch ein kommendes Turnier denkbar.
Wie du ja sicher mitbekommst ist es immer schwer etwas zu organisieren, da es der ganzen Community bedarf, daraus einen Erfolg werden zu lassen.
Anmeldungen sind bis zum 13.11.2008 23:59 Uhr möglich, ich hoffe auch du bist dabei. Die zur Auswahl stehenden Maps sind qualitätsmäßig alle einwandfrei. Abstriche muss man immer machen.

Wir sind frohen Mutes, das das Turnier gut über die Bühne läuft und die Spieler eine Fortsetzung wollen, dann gern auch mit mehr Maps zur Abstimmung.

Wenn du mir mal deine Maps per PN schickst würde ich mich freuen, habe leider nicht alle auf dem Rechner.

MfG
SG
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Gute Karten gibt es ja durchaus - nur eben keine kleineren für 1vs1 bis 3vs3.
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Wiebitte???? :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Also unverständlich war ich diesmal doch garnicht :P
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Unverständlich nicht, dafür aber unwahr. Es gibt sehr gute 1vs1 und 2vs2, das einzige woran es fehlt sind gute 3vs3. Aber da kann man schon wieder ne 4vs4 nehmen, die meisten lassen sich auch mit weniger Spielern gut zocken. Hast du nicht gesagt, dass du schon lange kein MP mehr gespielt hast? Sind in der Zeit sicher schon paar Maps dazugekommen, außerdem ist ne Menge in Arbeit :wink: Nun muss halt nur noch der RWM6.8 mal rauskommen auf den ich schon seit März 08 sehnsüchtig warte :lol:
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Na gut, habs wirklich länger nicht mehr gezockt. Davor warten für 2vs2 aber meist nur die SSDK Karten da, und die waren unbalanciert ohne Ende. Der Rest war auch nicht so pralle.
Kann mich aber an 2vs2 Varianten von Kleists Karten (Golzow?) erinnern, die waren entsprechend verkleinert, die fand ich ganz gut.

Nenn mir doch mal 2,3 Knallermaps für 2 oder 4 Spieler. Dann würde ich glaube ich auch wieder mal spielen, das geht dann schneller und unkomplizierter :D.
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

tja Roy....
nich nur meckern das es keine vernünftigen maps zur zeit gibt sondern selber mal hinsetzen. mach doch mal ein oder zwei "knaller maps" für die allgemeinheit :P

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ich fürchte, zum mappen bin ich wirklich nicht geeignet.
Ich mecker ja auch garnicht, Du interpretierst zu viel :P
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

war ja auch nicht bös gemeint :twisted:
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Liegt wohl an Deinem Avatar... der sieht so bös aus :o
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Liegt wohl an Deinem Avatar... der sieht so bös aus :o
Wieso? Was ist denn da dran böse?
Bild
:mrgreen:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Warum blos ist ssack verschwunden... mist aber auch :evil:
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

So liebe Leute, soeben wurde die Abstimmung via Los (auf die gute alte Weise) erfolgreich beendet. Den Turnierverlauf könnt ihr auf www.rwm-turnier.de.vu abrufen. Mapdownloads stehen bereit.

Samstag gegen 15:00 Uhr finden wir uns auf Zocker's friendly TS² Server ein :lol:

Wir sehen uns!

MfG
SG
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“